Gasdruckfedern für Küchen/Kühlboxdeckel beim CC heute 18 uhr KAUFEN

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • hi.


    nach dem erfolgreichen einbau meiner gasdruckfedern in meinen CC habe ich ev. eine quelle aufgetan wo ich ca 10-12 sätze der gleichen federn mit zubehör bekommen könnte.


    die beschreibung von einbau und fotos findet ihr unter--
    Gasfedern für Kocher/Spüle und Kühlschrank ?--2.seite
    keine ahnung wie das zu verlinken geht.


    mir geht es jetzt erstmal darum ob und wieviel interesse besteht. ich bekomme nächst woche bescheid.


    der satz beinhaltet: 2x gasdruckfeder 150N
    2x winkel groß
    2x winkel klein
    4x bolzen und 8x sprengringe


    die sachen sind gebraucht und werden vorher auf ihre funktionalität geprüft.
    der preis sollte sich zwischen 12-20 € bewegen.


    also wer interesse hat einfach mal antwort geben. genaueres demnächst.

  • dann danken wir dem Torsti =)


    hier mal der Link zum alten Treat.


    --


    ja grüß dich Geronimo!
    da sind wir ja wieder versammelt :D


    ich habe die Gasfedern bereits bestellt.... :) :)

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • hi.


    Zitat

    Ich melde auch mal Interesse an.
    Hat die Gasfeder nun 200N?


    nein beide 150N, für den kühlschrank genau richtig.
    für den gasherd einwenig schwach, aber immer noch besser wie vorher. eine 200N gasfeder wäre besser. die kann man ja mal austauschen wenn man eine bekommt.


    @ tomt4


    danke für die verlinkung. hoffe du bekommst deine federn bald.:D;):)

  • Hallo Thorsten,


    hab ebenfalls großes Interesse.


    Gruß felix



    TomT4 : Wie ich sehe kommst du auch aus Köln. Hat dein CC die Luftstandheizung ab Werk? Bekomme voraussichtlich mitte März einen CC allerdings ohne Luftstandheizung. Könnte ich evtl. vor dem Einbau selbiger in meinen Bus mal bei dir schauen wie sie ab Werk verbaut ist? Gruß felix

  • Zitat

    Original von fiasko
    TomT4 : Wie ich sehe kommst du auch aus Köln. Hat dein CC die Luftstandheizung ab Werk? Bekomme voraussichtlich mitte März einen CC allerdings ohne Luftstandheizung. Könnte ich evtl. vor dem Einbau selbiger in meinen Bus mal bei dir schauen wie sie ab Werk verbaut ist? Gruß felix


    aber sicher!
    hast PN

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Servus Thorsten,
    welche Dimensionen hat die Feder? Würde mal schauen, ob das im Carthago auch passt (habe da zwar ne gasfeder am Waschbeckendeckel, aber die ist schon ziemlich müde - rumms! )
    Gruss CC??

  • hi.


    CC??


    lass mal das h bei meinen namen weg.;)


    hier mal der text von der auktion:



    Ich biete hier 2 gebrauchte Gasdruckstoßdämpfer Liftomat

    192864 0150N 215/98 B 13

    Maße: 195mm Gesamtlänge, Kolbendurchmesser 15 mm, Kolbenlänge 90mm. Die 0150N steht für 150 Nm.

    der hub beträgt 6,5cm und die bohrungen sind 8mm.

    ich kann leider nicht nachmessen, da meine frau mit dem bus unterwegs ist.

  • Danke Torsten,
    Habs mir grad mal ausgedruckt ...
    Gruss CC??
    (meinen alias Namen habe ich erfunden, als ich noch gar keinen T4 hatte - aber so viele Fragen zum California Coach - deshalb CC und die zwei fragezeichen - eigentlich sollte ich mir jetzt ja einen neuen alias Namen suchen - Malibuhu vielleicht???
    :]

  • so, gerade eben habe ich die Gasdruckfedern eigebaut...
    und muss sagen: echt klasse!! =)


    vielen Dank an Torsti für die Idee, Vormachen, Beschaffung und Unterstützung! :)


    es sind also die gleichen Gasdruckfedern, vom selben Versender, allerdings mit anderen Befestigungswinkeln, was aber kein Nachteil ist.
    Einbau hat ca. 1 Std. gedauert (mit Ruhe gemacht).


    aber seht selbst:

    Dateien

    • IMG_0467kl.jpg

      (47,8 kB, 1.151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0469kl.jpg

      (75 kB, 608 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Also wenn ich die letzten Bilder so anschaue dann sieht die Spüle bei meinem CC etwas anders aus. Da hängt der Hahn am Deckel. Geht das denn dann auch??

  • hi.


    feine sache tom. freut mich zu sehen, das es bei dir mit dem einbau gut hingehauen hat.=) :) :P


    an alle anderen die interesse angemeldet haben,
    ich bekomme nächste woche bescheid was mit den anderen sätzen ist. melde mich dann.=)


    ps.:warum geht die autom. benachrichtigung per mail bei neuen beiträgen nicht mehr????(
    hab durch zufall meine favoriten mal gelesen.