Gasdruckfedern für Küchen/Kühlboxdeckel beim CC heute 18 uhr KAUFEN

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    also ich wurde auch nicht benachrichtigt.

    Zum Glück habe ich das hier trotzdem gesehen.

    Glückwunsch Tom, schön gemacht.

    Viele Grüße
    Walter

  • hallo an alle.

    ich habe gestern nochmals mit dem verkäufer gemailt und heute folgende antwort erhalten:


    Hallo,

    leider habe ich im Moment dienstlich sehr viel um die Ohren. Bin die letzten 2 Wochen nicht zum Schrauben gekommen. Ich hoffe aber das es am Wochenende un nächste Woche Vorran geht. Weil ich danach schon wieder 2 Wochen zur Messe bin. Bleibe aber auf jeden Fall am Ball. Ich bin aber bemüht die Teile so schnell wie möglich auszubauen.
    bis dann

    Rüdiger


    also jungs es wird, und immer daran denken: gut ding braucht weile.

  • Zitat

    Original von Torsti33

    also jungs es wird, und immer daran denken: gut ding braucht weile.

    So issess!8) 8)

    Ausserdem: ist ja noch kein Frühling.:]
    Und da ja die Vorfreude bekannter Maßen die schönste Freude ist............


    Gruss Robert

  • Zitat

    Original von TomT4
    so, gerade eben habe ich die Gasdruckfedern eigebaut...
    und muss sagen: echt klasse!! =)
    aber seht selbst:

    na was ist denn das für ein Silkon da in den Fugen?

    Das sieht aber nicht schön aus :heul:

  • Zitat

    Original von Rapido
    na was ist denn das für ein Silkon da in den Fugen?
    Das sieht aber nicht schön aus :heul:

    Stimmt! hab ich auch gedacht, als ich das Foto gesehen habe :D ... sieht schlimmer aus als es ist / war.

    Weil ich ja noch die alten Löcher versiegeln musste habe ich auch gleich das alte Silikon entfernt und durch graues Silikon ersetzt (ja, auch eine schönere Fuge gemacht ;) )

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • hallo,

    es geht weiter


    der verkäufer von ebay wo tomt4 und ich den satz gekauft haben, hat ja viel um die ohren und kommt nicht dazu die 10 sätze alle auszubauen.

    da es genau 10 leute sind die interesse habe, müsst ihr euch einig werden, wer zuerst kauft.
    der verkäufer hat mir geschrieben:


    Hallo Torsten,

    Ich setze morgen Abend ca. 18:00 den ersten Satz rein. Sollte der dann gleich weg sein, dann noch einen um 20:00. mfg. Rüdiger = also heute abend=

    er wird im laufe der zeit immer wieder welche reinsetzen, also immer schön schauen.
    zum preis sag ich nur so viel: ich habe meinen satz für 18 € und tomt4 per sofortkauf für 10 €+versand.

    der verkäufer heißt: pillhuhn1958 und hier mal der link (hoffe der geht)

    soooooooo nun wünsche ich viel spaß, und bitte nicht gegenseitig hochtreiben es ist für alle da.

    und wenn, wer fertig ist mit einbauen bitte bilder.wenn fragen zum einbau oder der maße kann ich oder tomt4 helfen.
    es gibt da 2 fotos mit maßen, die ich aber grad nicht finde. sollte aber kein prob sein, tomt4 hat sie auch.

  • Da ich meinen Bus erst 17.03 bekomme und er wegen meinen Prüfungen bis Anfang April bei meinen Eltern geparkt wird, stelle ich mich erstmal hinten an.
    Hat ja auch den Vorteil, dass ich dann auf eure geballte Erfahrung zurückgreifen kann :] :] :]

    Viel Spaß beim Kaufen und Einbauen
    Gruß felix

    Gruß felix :winker:

    191626.pngLPG

  • Hi! das klingt ja schon gar nicht schlecht :)
    Weil ich aber selbst gerade in Amerika bin und von dort auch noch bis Mitte Juni nicht wieder komme, stell ich mich ebenfalls erst mal hinten an. (Und fahre solange noch Mercury Tracer, ich sags euch, ich vermisse den Bus... als letzdings die Check-Engine-Lampe plötzlich nicht mehr geleuchtet hatte, dachte ich zunächst sie wäre ausgebrannt :)
    Also, viel Spass beim Einbau der Gasfedern..

    Berni

  • und hast du sie? heißt du dalral?

    20 uhr will er die nächsten reinstellen, und ab da weiss ich nicht wann die nächsten kommen.

  • Zitat

    Original von Torsti33

    20 uhr will er die nächsten reinstellen, und ab da weiss ich nicht wann die nächsten kommen.

    gerade eben den PC angeschmissen, holla, hätte ja fast etwas verpasst!
    Werden auf 20.00Uhr ein dickes Auge werfen!!

    Gruss Robert

  • wer will wer will wer hat noch nicht?

    sind immer noch da. hier

    Einmal editiert, zuletzt von Torsti33 (8. März 2007 um 20:38)