Schei** Automa-tick :-/

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin allerseits...

    mein Wochenende an der Ostsee endete bei Quickborn - ich war gerade runter von der Autobahn, und auf einmal 'sprang der Gang raus' (es fuehlte sich zumindest so an)... Bin so gerade noch an den Rand gekommen (mit WoWa dahinter!), aber auch nach mehrmaligen Versuchen war's nicht moeglich, mehr als 500 m zu fahren - also mit Warnblinker ruff uff die naechste Tanke. Drehen, rueckwaerts einparken? Is' nich, nur vorwaertsfahren. Schieben? Is auch nich, auch in 'N' blockieren die Raeder :-(((

    Vorwaerts gehts auch nur noch in D, in Stufe 1 nimmt er auch kein Gas an. In R fuehlt es sich zwar so an, als wenn was kommen wuerde - is' aber nich... Als wenn die Kupplung durchrutscht...

    Schei**e, schei**e, schei**e, naechste Woche sollte er sowieso wech... Und jetzt so'n Aerger... Der Kaeufer ist im Urlaub, und ich erreiche ihn nicht :(

    Erstmal ganz herzlichen Dank an Coco (und Schnuffi), der (die) mich und WoWa nach HH zurueckbrachte(n), hoffentlich geht's dem Hund wieder gut :) - der ADAC war nicht wirklich so sehr eine Hilfe...

    Der kam ohne Rollen an und wollte, dass ich eine 'Bergefreigabe' unterschreibe - sinngemaess "wenn beim Aufladen was kaputt geht, bin ich dafuer verantwortlich" - nee, habe ich nicht unterschrieben, und einen anderen Wagen hatten die auch nicht... Ist das jetzt der Dank dafuer, dass man Plus-Mitglied ist? Na danke auch... Aber es gibt ja auch noch andere, ich hatte da sowieso noch ein Angebot, aber bisher fuehlte ich mich gut zufrieden beim ADAC...

    So, jetzt geht's mir ein wenig besser (aber nur ein bissel, was mache ich mit dem Getriebe?!?) und dann gibt's ein Nachtbier, und dann schaun mer mal wie's morgen aussieht.......

    C@.
    achja: 2.5er TDI Aut., 2/99, Klima, Gebote ab 5-stellig vorm Komma bitte an mich!

  • du weißt doch, ich arbeite damit...
    darum kasten lang und weiß.
    aber mit happy face. schade eigentlich, aber mußte sein, weil sonst die pferde keinen platz haben. grins
    (darum der transporsche schriftzug)

    servus!

    thomas alias maniac

  • bei mir dasselbe - Caravelle Taxi, aber "in Zivil" (surfblue) :D

    und das schlimmste: er steht schon in Hannover!!!

    Gruss,

    C@.
    der jetzt seinen alten abschleppen faehrt ;-/

  • Zitat

    Original von Felix-T4
    das wird ein schickes teil, surfblue würde mir auch reinlaufen......
    aber: hol ihn endlich ab!!!!!!


    jaaa, er war zu frueh fertig, ich kriege das Geld erst nach dem Feiertag frei :-/

    so, jetzt geh' ich aber wirklich...

    C@.

  • happy face ist die neue schnauze. lang! kurz gefällt mir eigentlich besser, aber das ändert sich wohl bald. :)
    den motor kannst dir wohl denken, wenn die lange schnauze sein muß..... :):)
    freitag bestellt. wart noch aufs ok. aber zu 90% steigt der deal.

    servus!

    thomas alias maniac

  • Carsten: mein Beileid. Echt übel das Ganze, Hoffentlich kommst noch irgendwie um die Runden! Gabs da nicht in den "Gelben Seiten" erst so ne Diskussion über den Automatik? So vor 4-8 Wochen? Da hab ich noch Lobeshymnen von Dir vernommen. Wird aber schon wieder! Ausnahmen bestätigen die Regel (so wie bei mir - mein 75kW Syncro läuft immer noch nur 140 - morgen gehts zum Kürbis - "ist denn schon Helloween?")

    maniac: 111 KW TransPORSCHE!? Da komme ja in Zukunft die "Semmeln" doppelt so schnell! ABer: was für nen LLK baust denn da dann zusätzlich ein? ;)

    @Andi75kW: sorry wegen Samstag, aber es passte einfach nicht. Wegen der Mittelkonsole.....vielleicht kriegen wir das noch hin!


    schöne Grüße
    Heiko

  • harhar.
    ich glaub nich, daß ich beim 111er noch nen zusatz llk brauche. höchstens nen chip und nen ölkühler. :)
    freu mich schon wie ein schnitzel. dürfte nich so viele kasten mit dem motor geben. und dann noch lang und weiß. understatement in perfektion.

    servus!

    thomas alias maniac

  • Und ewig klingt das Trauerlied der VW-Automatikfahrer. Nu habe ich jahrelang DC- Automatik gefahren- aber so´n Scheiß wie bei VW war das nie!( Fairerweise kannte ich da auch nicht so viele Forumsjammerer ;) ).
    Sach ich ja! Früherv war alles besser- man wußte es nicht und schön war´s! :D