Zuteilung einer Feinstaubplakette (online)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Bullirider´s wife
    Es kann leider keine Feinstaubplakette zugeteilt werden ?(?(?(

    Kennt sich jemand mit den neuen Fahrzeugscheinen aus, wo finde ich da diese Schlüsselnummer ?(


    Gruss Petra

    *absolut ahnungslos*

    Zitat

    Original von aat81
    in den neuen papieren unter 14.1. die letzten beiden stellen. die ersten beiden geben den fahrzeugtyp an


    Da steht bei uns "01" siehe oben! :nixpeil:

    Trotzdem danke für deine Antwort :winker:

    Gruss Petra

  • Zitat

    Original von Noodles
    Herzlichen Dank Multi,

    aber der Kat da bring einen nur auf Euro 2

    gibt es auch was für D3?

    Noodles, du , dein T4 hat jetzt Euro 0, weil kein Aktivkohlefilter.
    Jetzt baust du den Kat ein und bekommst dann steuertechnisch Euro 2, plakettenmäßig bekommst du dann Euro 3, aber das ist ja egal, denn die Grüne Plakette gibt es schon ab Euro 1.

    wenn du ihn bei der Abnahme des Kat gleich wieder auflasten lässt, auf 2505kg, bekommst du mit dem Kat auch Euro2 und die grüne Plakette. Für die Grüne Plakette bist du mit einem T4 über 2500kg sogar in der Euro 3 Klasse (plakettenmäßig) drin, macht allerdings keinen Unterschied mehr, denn die grüne hast du schon.
    und du zahlst weniger Steuern(7,xx€ pro 100ccm=150€)

    noch höher kommst du mit dem Motor nicht, das schafft noch kein Kat, auch der KLR nützt dann nix, weil du hast schon Euro 2.:tear::winker::winker:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (20. Februar 2007 um 14:25)

  • und warum steht da 01, habt ihr ihn aufgelastet auf 2800 kg oder ein WOMO draus gemacht

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (20. Februar 2007 um 14:27)