Elektrik-Einbau 2000er California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin,

    ich rüste gerade meinen 99er Trapo als California auf. Dabei ergeben sich leider ein paar Ungereimtheiten bezüglich der Elektrik für mich. Da ich leider auch keinen Bekannten habe der im Besitz eines Californias ist, wo ist hätte abgucken können, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

    Könntet Ihr mir bitte ein paar Bilder von den Anschlüssen an das Trennrelais, Sicherungseinheit (hinter dem Fahrersitz) senden?

    Das wäre sehr hilfreich!

    Ich hätte auch noch ein paar Kabel, die ich Euch gern zeigen möchte (wenn ich die Bilder denn dann eingestellt habe), um deren Anschlüsse zu erfragen!

    Vielen Dank im voraus!

    Grüsse

    Axel

  • Hallo Cali,

    Danke für die Schaltpläne.

    HAt Vielleicht noch jemand ein Foto von den besagten Einbaukomponenten zur Visualisierung?

    Danke und Grüsse

    Axel