problem mit tieferlegungsfedern!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi
    hab mein fahrzeug gestern tiefergestzt doch anstatt es runtergegangen ist wie erwartet um 70mm hat es sich um keinen cm runterbewegt!bitte um hilfe was haben wir falsch gemacht,die federn sind von k.a.w

    mfg christian50kw

  • Hallo Christian
    Was hast du denn für einen Bully? Die Frage hört sich vielleicht dumm an, aber es werden verschiedene Fahrwerke verbaut, und eventuell ist deiner ja schon mit nem Sportfahrwerk oder ähnlichem ausgestattet.
    Gruß Wolle

  • hallo wolfgang!hab einen stinknormalen kasten-t4 den ich auf kombi umtypisieren lies,bj.2/95 mit 68ps!also keine sportausführung oder so!
    mfg christian

  • haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooo!
    wie wenn ich in eine leere lagerhalle hineinschrei kommt mir das hier so vor,was is da los?jeder zu faul zum hineinschreiben oder was ?
    mfg christian X(

  • hallo,bitte helft mir mit dem avatar bevor ich wahnsinnig werde,ich check das nicht! ?(;(:(X(8o :evil:

  • Kanns locker bleiben keine panik.
    Also hier nur meine Anleitung:

    Du gehst auf Profile, dort dann auf Avantare, dann sagst Du eigenes Avatare verwenden. Dann wählst Du mi Durchsuchen das kleine (wirklich KLEINE) Bild von Deiner festplatte (150*150 dpi). Danmn drücksz Du auf Speichern. Wenn dein Bild dann unten erscheint ist es als Dein Avantare gespeichert.

    Guck sonst nochmal unter Algemein, ich hatte da mit Wolfgang auch eine recht lange Discussion drüber :)

    MFG Basti

  • dere bastl!
    aber nicht das was ich jetzt drin habe sondern dort wo deines auch erscheint bei jedem beitrag,in der linken spalte wo der weiße und der rote bus drin ist!
    mfg christian :))

  • Klar, was sonst.
    der unterschied ist ja das das Avantar (was halt links in der Spalte ist) auf dem Server vom t4forum gespeicher wird. Alle anderen Bilder sind ja woanders gespeichert. Du gibts ja immer nur einen Link zu deinem Bild ab.
    Wenn Du das mit dem hochladen nicht hinkriegst, schick mir einfach das Bild und Dein aktuelles Paßwort. Dann mach ich Dir das.
    Mußt halt etwas mit der größe und der Komprimierung rumprobieren.
    Also wenn Du willst mach ich Dir das.

    MFG basti

  • Hallo ihr zwei
    Das mit dem Großen Bild ist doch auch nicht übel, dann wird das Forum voller :D8)
    Gruß Wolle

  • das mit dem großen bild war nicht beabsichtigt,ich hoffe ich find bald raus wie das wieder löschen geht!mal ne frage,wie kann ich meine bilder von der digicam auf die homepage speichern,und vor allem auf welche?daß man die bilder nachher hier rein bekommt weißt du!
    mfg christian

  • Ja, war ich.
    Hab es versucht, aber der Server niemd irgendwie keine Bilder mehr an. ich hab es aber admin in einer EMail geschickt und ihn gebetten es für Dich Online zu stellen. OK?

    Das mit dem kein mist machen war hoffentlich nicht ernst gemeint.

    MFG basti

  • natürlich war das nicht ernst gemeint, was hast du denn geglaubt?
    mfg christian50kw

    ps:bist in letzter zeit auch nicht viel online!woran liegt das?stress?

  • alles klar,hab heute meinen heckklappenaufsatz montiert und meinen auspuff wieder mal poliert und das ganze auto gewaschen, jetzt sieht man wieder was das eigentlich ist,dieses ding auf vier rädern!

    mfg christian50kw


    ps:hatte jetzt eine woche lang einen weiterbildungskurs bei der firma rheinzink,naja die genauen sachen sind nichtzs für mich!

  • christian

    ich hab Dein Bild ma ein bisserl kleiner gemacht...
    wenn Du das als Avatar einbinden möchtest, dann musst du es nur so gross (klein) machen, dass es nicht größer als 15000 kb ist und dann in deinem Profil hochladen :) dass kann ich leider nicht für dich uebernehmen... 8)

  • kein problem.ist mir nur recht wenn du das bild kleiner machst dann bleibt es mir erspart denn ich muß da noch ein wenig die lage checken wie das alles funktioniert!

    mfg christian


    ps:hätte schon wieder neue bilder aber ich kann sie nicht einfügen da sie auf keiner hp gespeichert sind!

  • Hallo Christian
    Hast du den Wagen selbst lackiert, oder in einer Lackiererei machen lasen? Die Farbe sieht nicht schlecht aus, welche ist das? Würde mir für meinen auch gabz gut gefallen, schwarz wäre die andere Alternative.
    Gruß Wolle