Neue Möglichkeit zur Steuerersparnis - Flyer der Firma EME-TEC gefunden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tach zusammen.

    Habe gestern im Netz einen interessanten Flyer gefunden. Das lässt ja hoffen, auch wenn es im ersten Moment doch etwas arg weit hergeholt aussieht.

    Bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt und ob die Politik hier überhaupt mitspielt. Schließlich sind größere Firmen nicht beteiligt.

    Gruß
    Michael

  • und wer hat es erfunden...???


    die Leute aus Baden Württemberg!


    und wo wird es getestet?


    in Heilbronn, auch wenn wir eine FH und keine Uni sind.
    Vielleicht nennen wir uns ja bald "Elite-FH" :D

    Schade, dass dies nur für Benzinmotoren entwickelt wird/wurde.
    Ist es für Diesel nicht machbar?
    Wobei das Wort schade falsch ist - bei einer Serienreife wird sicher dahingehend weiterentwickelt, um es auch für Diesel anwendbar zu machen (sofern technisch möglich), schließlich sind ein hoher Anteil der heutigen Autos und die LKW dieselbetrieben.

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

    2 Mal editiert, zuletzt von wesches (1. April 2007 um 11:14)

  • Zitat

    Original von Mario
    jupp funzt ! meiner fährt schon lange mit kaba.......... :D :D :D :D :D

    Haste die Ein oder Zweitank Lösung?

    Mir ist das mischen vom Kaba immer so lästig. Deshalb habe ich mir noch einen zweiten Tank für das Pulver eingebaut.

    Wenn ich Vanille Geschmack fahre finde ich zieht er besser, kann mich aber auch täuschen.

  • Zitat

    Original von Klaus-TDI

    Ja, mit Ziegenmilch.

    nee, hat meiner nicht vertragen.

    Da hat er so komische Geräusche gemacht.

  • Zitat

    Original von Multibully

    nee, hat meiner nicht vertragen.

    Da hat er so komische Geräusche gemacht.

    Dann wie immer: Förderbeginn einstellen :D

    Grüße
    Klaus-TDI

  • Nee die Geräusche waren hinten am Auspuff.

    So: määhh, mähhhh, mäehhä

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (1. April 2007 um 13:57)

  • Jep hab ich auch schon versucht, aber meiner bekommt immer Durchfall davon.
    Meiner hat eine Laktose Unverträglichkeit :(

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Zitat

    Original von Chief Blue
    Jep hab ich auch schon versucht, aber meiner bekommt immer Durchfall davon.
    Meiner hat eine Laktose Unverträglichkeit :(

    Da kannste mit einem Kaffefilter was machen, einfach in die Spritleitung mit einsetzten.

  • und ich hätte das Ganze aber bitte nur mit 1,5%iger Milch, weil, Mann muß ja auf die schlanke Linie achten!!!

    oehhm, was haben wir denn heute für einen Tag???

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Nuja,

    die meisten haben es sofort gemerkt, :D die Geschichte entspricht nicht wirklich der Wahrheit. :) Habe einfach mal ein wenig das "Dummgeschwätz" des letzten T4-Stammtisches im Münsterland in grafisch neue Form gepackt. Allerdings war es wohl soweit hergeholt, dass die Wahrscheinlichkeit des "Reinfalles" doch eher gering war. :D

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Zitat

    Original von zauder
    Nuja,

    die meisten haben es sofort gemerkt, :D die Geschichte entspricht nicht wirklich der Wahrheit. :) Habe einfach mal ein wenig das "Dummgeschwätz" des letzten T4-Stammtisches im Münsterland in grafisch neue Form gepackt. Allerdings war es wohl soweit hergeholt, dass die Wahrscheinlichkeit des "Reinfalles" doch eher gering war. :D

    Gruß
    Michael


    och menno ;( hättest du das nicht früher sagen können :(
    und ich sitze den ganzen tag schon vor dem rechner und suche einen link zu dieser firma :wall:

    naja, musste ich mich wenigstens nicht mit frau und kindern beschäftigen :rolleyes: :D


    ;)

    ach, war heute der 1. april :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: