Problem mit der ZV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn es mal etwas kälter ist (so wie jetzt) und ich mein auto mit der Fernbedienung aufsperren will höhrt man nur die hinteren öffner (Schiebetüre und Heckklappe)
    wenn ich jetzt auch mit dem schlüssel aufsperre geht nur die Türe auf (von vorne) die ich mit dem schlüssel aufgespert habe der andere bleibt zu und macht dann durch den rückbefehl die andere türe wieder zu

    Was kann das sein???

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • ich hab das selbe Problem, auch immer wenn´s richtig kalt ist X( würde auch gerne wissen was da los ist.
    Geschmiert hab ich die Türinnereien schon, hat aber nicht viel gebracht

    Gruß Gerhard

  • Hallo!

    Das hatte ich am Anfang bei meinem auch an der Fahrertüre...Von der Fahrertüre aus gings, von der Beifahrertüre gings nicht bzw. er sperrte sich gleich wieder zu.

    Bei mir war der kleine Stellmotor in der Verriegelungseinheit schwergängig bzw. festgerostet. Habe dann die Einheit zerlegt und den Motor gangbar gemacht und mit ein paar Tropfen spezial Öl "geschmiert". Seither funzt es ohne Probleme, auch bei Kälte! :]

    grüße
    Martin

  • jo kein prob.

    Ist ein bisschen Fieselei aber es zahlt sich meiner Meinung nach aus. :D

    bis morgen Nachmittag! Bin gespannt ob der Hardcore und der tony bär schon erfroren sind...heute nacht solls ja mächtig kalt werden *zitter* bis -20° C angeblich 8o