Wasserhahn für 92er Cali

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    bin auf der suche nach einem Wasserhahn für einen 92er Cali, das ist der mit Schlauch. Den gibts bei Günzel Classic Parts Orginal für 100,-eur, was mir allerdings etwas zu teuer ist. Kennt jemand einen Alternativen Wasserhahn der auch passt und günstiger ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von frufo2000 (22. Mai 2007 um 14:31)

  • Es geht fast jeder abklappbare Wasserhahn aus dem Camipngzubehör.
    Er sollte jedoch einen 2 poliegen schalter im knauf haben. Geht so bei 10 euro los. Ein Stück Schluch und zwei Schlauchklemmen und gut ist. Dadurch entfällt auch das Klappern im leeren schrank und man spart auch das Bleigewicht am Flexschlauch ( mach ca 2 l auf 100 KM 8o ;) ).

    Fazit: Wer draussen duschen will ( kalt) mus bluten.:P

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

  • Hi,

    mich würde das auch brennend interessieren. Vor allem sehe ich aktuell keine Möglichkeiten zum wechseln des Hahns / Schlauchs. Der ist im Club völlig verbaut. Weiß jemand was?
    VG Moo

    Back to the roots

  • Moin,

    entweder Umbau auf festen Wasserhahn, oder die Kröte schlucken und die 100 Doppelmark überweisen. Der Freundliche will übrigens 180,- dafür haben....
    Im Club muss man in den Kleiderschrank kriechen und zwei Abdeckungen entfernen, dann kann man den Schlauch lösen und das ganze Geraffel nach oben rausziehen.

    Gruß
    Krümel

  • Hi,

    im Kleiderschrank kenne ich die Abdeckung für den Wassertank. Ist das eine davon? Wo bekomme ich das Teil für 100 Euronen?

    VG Moo

    Back to the roots

  • Duschomat bei Günzel (da unter T4 -> Wasserversorgung schauen).

    Im Club ist im Kleiderschrank an der Seite zur Spüle hin noch eine Abdeckung, die muss auch ab.

    Gruß
    Krümel