mal wieder Werkstatt!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wenn das so weiter geht, bring ich ihn zum Schlachter!!!
    Heute so sanft hingleitend mit 50 km/h zum Termin, hab ja noch Zeit. Auf einmal "PLOCK" heftige Vibrationen aus dem Vorderwagen, scheisse hat nen platten-logisch hast ja auch deinen Anzug an. Also rechts ran und angehalten, Bussi steht, es vibriert immer noch-??? ?(
    Erstmal Motor aus. Vorsichtig gestartet-immer noch..Zahnriemen übergesprungen??? hm Laptop, Diagnosestecker, Fehler auslesen-nix.. ?( .
    Den persönlichen Geleben Engel anrufen-kannn nicht rufe einen Kollegen, gesagt, getan. 50min. später ist er da. Test: klingt komisch, sieht aber nix; also Lasso rausgeholt und abgeschleppt zum nächstenVW-Laden nach OYTEN... da sind natürlich Chaostage und es dauer wieder 40 min. bis der Meister Zeit hat, der muß gerade einen mit einem 111kw-T4 verarzten wegen Zahnriemen und Wapu.. :D Dem konnte ich auch gleich wg Auflastung weiterhelfen *LOL* Meister lauscht, klingt nach "Schwingungsdämpfer" genaueres später- also dalassen X(X(X(X(X(
    Schönen Gruß nach Wolfsburg: wenn ich liegen bleibe, dann mit einem Auto wo das VölligWertlos-Zeichen drauf ist! Rangliste: T4 TDI: 3x (die letzten 25tkm), TD 1,9 1X; Fiat 1X;DC 0; Ford Sierra, Escort, TRANSIT, ETC.: 0!!! Reifenpannen nicht mitgerechnet.
    18.30 UHR anruf vom Meister: Motorlager zerbröselt, ist schon mal vor 13 Monaten von einer anderen Werkstatt erneuert, zumindest jedoch berechnet worden. Soll morgen vormittag wieder gut sein- schaun wir mal...

  • Moin!

    das ist natürlich echt ärgerlich! :(
    Aber mal kurz was Anderes. Was für einen Eindruck hát denn der VW-Laden in Oyten eigentlich auf dich gemacht? Ist ja quasi vor meiner Haustür.

    Gruß, Sönke

  • Endgültig sag ich erst was, wenn ich aus dem Koma erwacht bin, in das ich falle, wenn ich die Rechnung sehe... ;(

    Edit: wenn du btw. einen Schrauber für wenig Geld suchst, weil dein Bussi eh älter ist dann könnte ich dir einen um die Ecke von Dir empfehlen, Für 08/15 sowieso...