Kit für automatische LWR

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Halo zusammen...

    sagt mal gabs bei Projekt Zwo nicht mal einen Nachrüstsatz für eine automatische Leuchtweitenregulierung für einen Xenon Umbau?

    irgendwie ist ja auf der P2 Seite ja nichts mehr bezüglich T4 Xenon zu sehen... Weder die Scheinwerfer an sich noch die Umbausätze...

    Fakt ist: ich benötige einen funktionierenden LWR Satz!!!muss nicht unbedingt von P2 sein,kann auch von einem anderen hersteller sein, falls jemand von euch noch was anderes weiß...

    Grüße aus Hamburg

    OLE


    "DER SCHRAUBÄR"

  • Hallo Ole
    ich habe im Feb oder Mär bei P2 einen kompletten Kabelbaum mit Sensoren und Halterungen telefonisch bestellt und auch bekommen.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Von Hella gibts da einen - ich glaub z.Z. auch bei ebay.
    Arbeitet mit Ultraschallsensoren am Wagenboden.
    Weiß zwar nicht, ob die genausogut funktionieren wie die mit Hebels, aber einfacher zu installieren auf alle Fälle. Kostet glaube ich knapp unter 200€.

    z.B. sowas hier - hat damit jemand Erfahrung? Kostet ja weniger als einen kaputten P2-Achssensor tauschen!

    Grüßle,
    RalphCC

  • @ Frank : was muss man denn ür so ein komplett set bei P2 abschmücken???

    @ RalphCC: meinst du das das was taugt mit den ultraschallsensoren?bzw. ist das in dem set ja wohl nur 1 sensor und 1 steuergerät + 2 stellmotoren... die frage ist ja jetzt bloß ob das steuergerät auch die funktionsprüfung der LWR beim einschalten des lichts generiert... und ob die mitgelieferten stellmotoren universell passend sind... ich brauche die nämlich für die "normalen" :D :D :D T4 Scheinwerfer...

    Fragen über Fragen...

    Gruß OLE


    "DER SCHRAUBÄR"

  • Die von P2 sind aber auch total einfach aufgebaut.

    Habe die originalen Achssensoren vom Golf in meinen Golf verbaut (rüste dort Werksxenon nach). Die originalen Sensoren sehen den im Bus verbauten (ohne diese nähher betrachtet zu haben) absolut gleich.

    Im Prinzip würde es wohl reichen, nen Halter dafür zu bauen.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Na dann will ich mal
    Vorderachssensor 73€
    Hinterachssensor 73€
    Befestigungsatz 56,26€
    Kabelsatz mit LWR und Standlicht im Wellrohr 138€
    Versand 12,93
    Alles Netto 353,19 incl. Mwst. 420,30€ :wall: :wall:

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Massenfrank (13. Juni 2007 um 21:09)

  • sooo ich habe heute beim ebay verkäufer Piccar den nachrüstsatz von Hella ersteigert...

    der wird dann ja die tage irgendwann hier eintrudeln und dann werde ich mal meldung machen ob das was taugt...

    Grüße aus HH

    OLE


    "DER SCHRAUBÄR"

  • Uuuuuund hat es was getaugt? :)

    Ich möchte auch gerade die ALWR nachrüsten und bräuchte mal Infos wo P2 die Achssensoren befestigt hat. Kann mir jemand die Einbauanleitung zukommen lassen?

    Grüße Jan