laute Geräusche bei kurvenfahrten brummen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    habe ein großes Problem.
    Nachdem die Achsen und Bremssysteme komplett ersetzt wurden hat ATU noch die Spurstangen komplett getauscht, da war zu viel spiel drin. Jetzt habe ich es ab und zu das der Wagen bei einer rechts Kurve beim bremsen ganz laut brummt. Ein richtig lautes geräusch und Viobrieren. Es passiert vorallem beim Einparken in eine Parkbucht oder auch bei Autobahn ausfahrten: Aber immer nur bei Rechtskurven und dann beim bremsen.

    Ich habe den ganzen ABS Block schon stromlos gemacht und auch das ESP System hat kein Saft mehr, was könnte das sein?

    Werde heute abend schnell zu ATU die sollen den Bus hochnehmen und gucken ob man irgendwas sieht. Wäre toll wenn jemand noch eine idee hätte.

    Habe grade wegen eines Familienunglücks total stress und brauch das Auto viel. HAbe aber auch ansgt das es irgendwas schlimmes ist.

    Kann ATU die Spurstange so blöd eingestellt haben das da beim Bremsen irgendwas schleift oder so? Eine Achsvermessung udn auch ein Achsencheck hat ATU danach gemacht ohne beanstandungen. Hat sich vielleicht irgendwas gelockert was nur beim Bremsen in einer rechtskurve auffällt???

    Bin über Tipps sehr dankbar