wieviel kosten die radlager?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers männer und natürlich auch die frauen unter uns! :D

    weiß irgendwer wieviel die vorderen radlager kosten?
    bekommt man die einzeln auch oder nur im paar?

    mfg christian

  • Preis weiss ich leider auch nicht, aber ich wuerde die nicht einzeln wechseln, ist (fast) genauso wie Bremsbelaege ;)

    Gruss,

    C@.

  • hab welche hier. neu. made in germany :)
    sollten passen. 60euro zwei stück
    hab sie bestellt und dann hier welche gekauft, weil die bestellten nich rechtzeitig kamen. jetzt hab ich ein paar über.
    normalpreis hier 75euro das stück!!
    bin morgen in passau. wenn du zeit hast.....

    servus!

    thomas alias maniac

  • geht leider nicht!hab ab 6uhr früh 24stunden dienst!ich werd mal schauen wegen kohle und melde mich dann!falls du sie dann noch hast kannst sie mir ja schicken!danke fürs angebot....

    mfg :)

  • welches meinst denn jetzn?hamburg?eher ned,is ma a bissli zweit!san 1180km eine strecke und das ganze muß ich auch wieder retour,ne?sind um die 9 stunden fahrt!

    mfg der ned kommen kann ;(

  • Hi Chris,

    also 9 Stunden Fahrt glaub i glangt net.

    Bin von München aus scho ca. 7,5 Stunden gfahn und von München nach Wien sans a nomal ca. 3,5 Stunden.

    Mercedes X350d Power Edition

  • uaaaah !

    schaad iss scho !


    aber verständlich, das es so weit iss hab ich auch mal grob unterschätzt.

    ich mein von mir aus geht des scho i glaub des sann so 550 km einfach oder so.

    aber wenn der prophet net zum berg kommt, dann fahrn wir eben zum prophet oder so.

    i mein vieleicht treffen wir uns nächstes jahr mal im südlichen raum oder so.

  • coole sache mit dem spiegel!noch interessanter wärs mit blinker drin :D

    mfg

    der blinker in die spiegel setzen wird! :D