Klimaanlage geht nicht - jetzt wieder heile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich kam heute aus Düsseldorf über die Autobahn zurück. Als die Bahn mal so richtig frei war lies ich es richtig gehen, und schaltete die Klimaanlage aus. Nach kurzer Zeit schaltete ich sie wieder ein, aber sie kühlt nicht mehr. :(
    -Sicherungen sind ok.
    -Im Display des Steurergerätes ist auch alles in Ordnung.
    -Lüfter laufen auch alle. (sowohl die beiden im Motorraum als auch für Innen)
    - Die Drehzahl des Gebläses ändert sich auch bei Änderung der Temperaturvorwahl.
    -Aber Motor fällt in der Drehzahl nich mehr kurzfristig ab, was er sonst immer tat.

    Kann der Magnetschalter kaputt sein?
    Oder irgendein Riemen kaputt?

    oder was kann es sein?


    Juhu, sie funktioniert wieder :hurra: :hurra: :hurra:.

    Es war die Magnetspule, wurde getauscht und jetzt ist wieder gutes Klima im Bus :P =)


    Gruß Meinolf

    Einmal editiert, zuletzt von benjojer (16. Juli 2007 um 20:15)