nu hab ich auch nen forumsaufkleber

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • damit man sich auch erkennt... :)
    auch nachts,darum reflektierend

    und jetzt bitte kein geschwätz von wegen bitte waschen! grrrrrr
    ist erst gewaschen worden. aber bei dem wetter isses sinnlos.

    servus!

    thomas alias maniac

  • natürlich bau ich die ganze heckklappe um....
    hast du nicht ne erkältung? (will heißen: schnauze!!) :)


    hab mir mehrere besorgt. aber um nich den neuen gleich zu verschandeln (wenn er dann mal irgendwann kommt...),test ichs erst auf dem alten.
    test gelungen. also kommts auf den neuen auch so drauf.

    servus!

    thomas alias maniac

  • Zitat

    [I](wenn er dann mal irgendwann kommt...),test ichs erst auf dem alten.
    test gelungen. also kommts auf den neuen auch so drauf.


    und was fürn fahrzeug ist das auf dem avatar ?
    hast du den alten noch auf lange front umgerüstet ?

    kuck doch bitte auch noch zu deinen pn

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • maniac

    kratz....kratz.... kratz.....(nischt vonne scheibe)
    auch einen haben will und wie ich"schatzi"kenn
    will er auch einen.

    Machste Großbestellung?????

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • hab sie im www bestellt.
    wunschaufkleber.de
    zwofünfzich das stück.
    hab zwar hier auch mal rumgefragt, kam aber nich viel bei raus. also gekauft und feddich.
    auf der fahrertür hab ich auch einen. is fast dezenter, weil silber auf dem weiß nich gleich auffällt.
    vielleicht mach ichs hinten auch aufs blech.

    servus!

    thomas alias maniac

  • ich würd auch 2 oder 3 nehmen wenns wieder mal soweit is mit ner sammelbestellung!natürlich nur das https://www.t4forum.de weil mit dem maniac fang ich ned viel an! :D

    mfg

    @pro:falls ers liest,pro du hast post im mailserver!

  • sammelbestellung brauchts doch nich.
    2.50 sind doch ok.
    einfach selber bestellen. kommt per post.
    hab ne mail mit meinen vorstellungen dahin geschickt.
    schriftart,größe,farbe,text
    (ich hab arial black,3cm hoch,silber reflektierend)

    servus!

    thomas alias maniac

  • glaubst machns die auch in dieser größe?....

    das wär interessant aber sicher sauteuer,ne?

    mfg

  • Zitat

    Orginal maniac

    hab zwar hier auch mal rumgefragt, kam aber nich viel bei raus. also gekauft und feddich.

    jetzt bin ich aber fertig ;( ich hatte dir gesagt ich mach ihn dir und Du sagtest Du meldest dich oder hab ich da was nicht mitbekommen ?(

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • coco
    hm... wie mans macht...
    nich böse sein,wollt dich nich nerven.
    hast dich recht beschäftigt angehört, dann hab ich die dinger eben bestellt. aber scheint ja einige inspiriert zu haben, die deine dienste gern in ansruch nehmen werden, denk ich. :)

    servus!

    thomas alias maniac

  • hab heut beschlossen, dass ich die aufkleber beim neuen aufs blech papp. da fallen sie fast nich auf.
    fast überdezent, aber mir gefällts. :)
    (ala otto: weißer adler auf weißem grund...)

    servus!

    thomas alias maniac

  • Zitat

    Original von maniac
    korrekt - kasten um genau zu sein


    *klugscheiss*

    Kombi ohne Scheiben meinst du wohl...

    Gruss,

    C@.