nu hab ich auch nen forumsaufkleber

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • du scho wieder... :)
    hast ja recht. aber optisch isses ein kasten. nur eben innen mit sitzen,gurten und wärmetauscher hinten. wobei die sitzbank wohl meist im wohnzimmer stehen wird.

    servus!

    thomas alias maniac

  • mit 2. Waermetauscher? Cool, dann kannste ja sogar den (dann auch vorhandenen) Zuheizer aufruesten :D

    Gruss,

    C@.
    der jetzt mal kein Angebot macht...

  • Zitat

    Original von maniac
    hab heut beschlossen, dass ich die aufkleber beim neuen aufs blech papp. da fallen sie fast nich auf.
    fast überdezent, aber mir gefällts. :)
    (ala otto: weißer adler auf weißem grund...)

    Dann mach die aber reflektierend!
    Sieht nachts zu fein aus111
    Ich habe meine Beschriftung auf meiner schwarzen Cara in reflektierend. Bei Aufnahmen z.B. (C@rsten hat da so eine) siehste nur Nummernschild,rote Reflektoren und weiße Schrift. gern hätte ich die schwarze Folie genommen die weiß refektiert. Hat der ADAC als Beschriftung. Wirkt noch besser!
    Ich fahre jetzt seit 7 Jahren mit reflektierender Werbung auf meinen Fahrzeugen. Es hat sich bis dato noch keiner gestört dran, egal ob TÜV oder grün.
    Gerd

  • du alter geier! grins
    meinst ich kauf mir ein neues auto und spar dann am winterpacket? also kein aufrüsten nötig.
    wärmetauscher hinten is serie,wennst sitze drinn hast.

    servus!

    thomas alias maniac

  • maniac: ja, ich weiss das mit den Sitzen :D Und es haette ja sein koennen... Ichhab's ja auch ab WErk, schon alleine wegen der Eierwaermer...

    @Gerd:

    bei Tag

    bei Nacht :)

    Gruss,

    C@.

  • sieht doch stark aus der reflex-aufkleber!werd mir meinen auch in reflex machen lassen! :D

    mfg