Nr. der Kühlboxfilter im CC

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich suche die Ersatzteilnummer bei VauWeh für die beiden Filter der Kühlbox im California Coach Bj. 1998.
    Die scheinen bei mir noch nie gereinigt gescheige denn gewechselt worden zu sein.

    Dankeschön
    Gruß felix

    Gruß felix :winker:

    191626.pngLPG

  • Und? funzt er nicht mehr? Ich kann Dir die Nummer nicht sagen, aber ich habe den unterm Fahrzeug bei meinem damaligen California mal rausgenommen, gereinigt und wieder eingesetzt. Wird nach meiner Erinnerung auch im Etzold wenn nicht sogar in der Betriebsanleitung für den California beschrieben.
    Gruss CC??

  • Also raus genommen hab ich sie noch nicht. Die sahen aber schon ziemlich versifft aus.
    Vielleicht versuch ich es doch erstmal mit reinigen.

    Gruß felix

    Gruß felix :winker:

    191626.pngLPG

  • Hab gerade alles abgebaut und gereinigt.
    Die sitzen bei mir direkt hinter dem Abwasserablauf (also Fahrerseite)
    Hab extra für dich Fotos gemacht, aber Imageshack will mich gerade nicht hochladen lassen.
    Ich probiere es heute abend nochmal.

    Gruß felix

    Gruß felix :winker:

    191626.pngLPG

  • So jetzt hat es doch noch geklappt.

    Also das ist das Blech unter dem das Lufteinsaug- und Luftabblasrohr inklusive der Filter liegt. Direkt davor ist der Ablauf für den Abwassertank des California


    Und so sieht es ohne das Blech dort aus:


    Das Blech mit den Schrauben und Muttern (jeweils 10er):


    Die beiden Filter:


    Lassen sich wie oben con CC?? und RalphCC beschrieben wirklich gut und einfach reinigen.
    Gruß felix

    Gruß felix :winker:

    191626.pngLPG

  • hallo fiasko.

    danke dir für die fotos. ich wußte garnicht das ich so etwas habe.
    werde die auch noch vorm urlaub reinigen.

  • Bei mir haben sich die Luftfilter für den California Coach aufgelöst.
    Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares gefunden.
    Die vom Freundlichen empfohlenen Fliegenschwämme sind nix, die lassen keine Luft durch.

    Ich bitte um Rat!

    Mfg W.