Tank- u. Temperaturanzeige

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Temperaturanzeige und der Tankanzeige. Manchmal funktionieren sie, manchmal nicht. Vermutlich irgendwo ein Wackelkontakt. Wenn ich aber die Kabel abrüttle, passiert nichts. Oder liegt das vielleicht an einem Relais auf dem Sicherungskasten?
    Bin dankbar für alle Tips (T4, Bj.93, 77PS, 5Zyl. Saugdiesel)

  • wahrscheinlich 'ne kalte lötstelle auf der platine. einfach nur nachlöten.
    hatte sowas mal bei einem passat 35i (etwa gleiches baujahr)

    EWIG WÄHRT AM LÄNGSTEN

  • Erstmal n guude aus Hessen.

    Das Problem habe ich auch. Zu diesem Thema gibt es hier im Forum schon ziemlich viele Threads.
    Must mal ein bißchen suchen.

    Viele Grüße

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • und zwar müsst ihr den tacho ausbauen auf der platine befindet sich rechts ein bauteil mit drei fähnchen(spannungskonstanzer).lötstellen nachlöten tacho einbauen-fetig.ist echt nicht die hexerei

    Ride fast ,live slow