@Gerd und HighTower

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ihr beiden!

    Habt ihr in Hamburg über die Sitzgeschichte gesprochen? Hätte mich interessiert was dabei herausgekommen ist. Danke! :D

  • Hatte leider mit uns beiden nicht geklappt. Hatte an dem Termin leider nicht so viel Zeit, war zwar hingefahren, das wurde aber kurzfristig der Ort gewechselt. Hatte sich dann Zeitlich für mich nicht gerechnet die anderen zu suchen.

    Beim nächsten mal klappt bestimmt.

    MFG Hightower

  • hää,

    Sitze ?? T4 ??? gute ???? bezahlbare ?????

    ups, hab ich was verpasst, will auch wissen und haben Info wenns genehm is ;(


    PS. derauchschoneineweilewasvernünftigesmöchte :D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Sitze? Ja :D

    2 Stueck aus Audi A6, kpl. elektrisch, super Zustand, mit Seitenairbags!!!

    Preis VS...

    coco: habe ich erst seit zwei Stunden, deswegen weisst du davon noch nix :)

  • Hi!

    Habt ihr in HH einen neue Währung? VS kenn ich nicht! :D:D:D scnr ;)

    Schade dass du nicht um die Ecke wohnst, da wäre ich auch dran interessiert. Wieviel du dafür bekommst würde mich auch interessieren als Basis fürs einkaufen.

    Jetzt muß ich mal wirklich schauen obs bei uns nicht auch so ausschlachter gibt, wo man das Klump kaufen kann..... ?(

  • Moin HiTower,

    was suchst Du denn fuer Sitze? Vielleicht ist ja nochmal an sowas (oder was aehnliches) dranzukommen :D

    Gruss,

    C@.

  • Wenn ich mal wieder zu Geld komme, dann suche ich noch ein paar Trend/Style Recarositze mit Airvent.

    Wenn ich mal wieder Geld habe. :(

    MFG Hightower

    P.S. meintest ja aber HiTower :D

  • Hi C@rsten!

    Tja, welche suche ich. Das ist nicht so leicht bei meiner Größe.
    Gefallen und gut gesessen bin ich schon mal auf Passat Sitzen (98er glaub ich) mit Lordosenstütze (gaaanz wichtig wegen meinem Bandscheibenvorfall *ichjammerehnicht*), Sitzhöhenverstellung, Alcantara in schwarz.
    Sowas ähnliches schwebt mir vor, wobei Alcantara ja nicht unbedingt sein muß, die Höhenverstellung aber schon. Ach ja, elektrisch mit Memoryfunktion - das wär der Überhammer! da meine Frau eine gänzlich andere Sitzposition hat als ich, durch den Größenunterschied von 30cm. :D Das Herumgerutsche fällt mir auf den Wecker.

    Aber wenn du die hast, wie würden wir das mit der Lieferung machen? So kurz mal 1300km (einen Strecke!)fahren wegen Sitzen ist ja nicht wirklich ökologisch. Aber *gradeinlichtaufgehend*: bei einem Treffen könnte der Deal steigen! :D

    Noch eine Frage: bekommt man diese Sitze immer mit den Führungsschienen? wäre nicht schlecht wegen Montage auf das T4 Sitzgestell. Dann würde auch der TÜV keine Probs machen, oder?

    Grüsse in den hohen Norden

  • tach,

    fangen wir mal mit was einfachem an:

    Der Transport waere dann das kleinste Uebel ;) Aber ich halt' mal die Augen offen, und Ohren, und so :D

    Gruss,

    C@.
    "ichbinweg"

  • Zitat

    "ichbinweg"

    Geh C@rsten, jetzt fangst schon an wie unser Haider Jörg. Bin weg - bin wieder da..... ;)

    Wegen den Sitzen: günstig sollten sie halt sein (wundert dich, gelle? ;) ) Ois Negeranten do! :D

    Schönes Wochenende!

  • @ C@rsten:

    Weisst Du darüber Bescheid, mit welchen Konsolen ich Sportditze (Recaro, Sparco, etc.) in den Bus VORNE einbauen kann ?
    Hast du da Quellen für ?
    Suche dringend.

    Kannst auch mailen.

    cu
    olli

  • Moin,

    fuer Sportscraft (zu denen habe ich Connexions ;)) gibts spezielle (Dreh-)konsolen, was genau schwebt Dir denn als Sitz so vor?

    Theoretisch gibts fuer alles passende Konsolen :) Und beim T4 ist auch die Boden-Befestigung nicht wirklich schwer - 4 Schrauben, und fettich :)

    Gruss,

    C@.

  • noch - im moment - keine wirkliche ahnung.
    ich möchte vorne 2 sportsitze einbauen und die jetzigen vorderen nach hinten, anstatt der bänke.

    vielleicht aber hinten auch 2 sportsitze.

    will auch auf die motowrshow essen, da gibts immer gute schnäppchen.

    aber wenn du mir was anbieten kannst, gerne.
    melde dich.

    cu
    olli

  • Hi C@rsten!

    Zitat

    Ois Negeranten do!

    uije, hab schon befürchtet das gibt wieder Verständigungsschwierigkeiten. ;)

    Ein Negerant ist ein Schnorrer, einer der nix hat aber alles will, und das möglichst gratis.

    Ein Wahnsinn gelle, die gleich Sprache und doch so Verständigungsprobleme! ;)