Dauerthread: 56. Rhein-Main Stammtisch am 2.11.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von marco
    ich würd euch ja gerne auf die nüsse gehen - aber 215 km einfache strecke ersparen es euch :aufreg:

    Kannst uns ja etwas weiter südlich mal wieder auf den Sack gehen, dann kannst Du da auch was über Standlichtbirnchenwechsel erzählen.

    :lol:

  • Zitat

    Original von T4Paolo
    Vielleicht Kommen wir dann auch ist ja bei uns um die Ecke und habe bis jetzt noch nichts vor.

    Gruß
    Paolo und Frau


    Alles klar, ist eingetragen :applaus:

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Hier wegbeschreibung und Karten




    von Wiesbaden über die B417 Nach Limburg über die Platte
    zur Abfahrt Siedlung Platte
    siehe Deteilkarte:
    dann ist am auf der Limburgerstraße und dann muss man Links in den
    "AM Platter Hof"

    Von der Autobahn (A3) Köln - Frankfurt Abfahrt Idstein auf die B275 in
    Richtung Bad Schwalbach -Taunusstein-Neuhof
    Am Kreisel in Taunusstein-Neuhof in Richtung Neuhof-Süd Siedlung Platte
    Rechts geht es zum Biohofplatte, eine abzweig weiter muss man links richtung Siedlung Platte
    siehe Deteilkarte: Man ist dann schon auf "AM Platter Hof" und muss nur noch gerade aus druch fahren


    Adresse:

    Platon
    Am Platter Hof 9
    65232 Taunusstein

    Ich hab mir üblerlegt das ich bei den letzten paar Metern ein paar Luftballons aufhänge
    für den Navi fahrer ;)
    damit sie den weg finden :D

  • Zitat

    Original von Piccolina
    Ich hab mir üblerlegt das ich bei den letzten paar Metern ein paar Luftballons aufhänge
    für den Navi fahrer ;)
    damit sie den weg finden :D


    :pah: :kuschel: Soweit wie wir das letzte mal danaben lagen kannst Du schon ein paar viele Luftballone aufpusten und hinhängen, so ca. 273 :tear:

    Wenn Du die richtige Adresse angegeben hast müsste das zu finden sein :rock: und dann steht dem ungenierten :mampf: nichts mehr im Weg

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • für dich hätte ich sogar 274 Ballons aufgehängt :D

    aber die Platte wirst du ja finden und dann bist du ja schon fast da 8) :P

  • Zitat

    Original von T4Paolo
    Ich wohne etwa 7 Km davon entfernt :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :hurra: :hurra: :kapelle: :kapelle:

    Aja
    auf in den Kalender eintragen und Fett Makieren

  • Windbeutele - du kannscht nadürlich deine Süßen mitbringen und dann bei uns übernachden. Oder die Kloinen parke merr schon vorher bei Jan und Lena. ( jan bedankt sich auch gaaaaanz dolle für die Karte - sein allerliebstes Buchzeichen wär sie jetzt )
    Und mir Alten fahren dann zusammen nach Taunusstein.

    Streng gerochen könnten wir sogar Krabbe und Atti auflesen und mitnehmen.

    Nur mal so ein Vorschlag!

    Gruß

    Papa Handkäs

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Zitat

    Original von marco
    ich würd euch ja gerne auf die nüsse gehen - aber 215 km einfache strecke ersparen es euch :aufreg:


    jetzt zick hier nicht so rum. :applaus:
    Pack deine Mädels ein komm zum Stammi. Ich räume auch den Wohnwagen auf. Wir müssen doch noch die Getränkeliste für Hatzenport besprechen
    :hurra:

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D


  • Und da sind sie wieder, die zwei Seiten einer Medaille ....

    1 - :applaus: das ist ne echt prima Idee, denn dann könnte ich auch aufm Rückweg mal die Füße hochlegen und käme um die so oft praktizierte "Arbeitsteilung" rum ... so nach dem Motto: Ich fahre hin und du zurück.... :hurra: :hurra:


    2- :weissnix: Martin - bist du dir sicher, ob das nicht über Friedberg ein Mega-Umweg wäre, anstatt direckt durch den Taunus zu fahren .... :nono:


    Überleg dir das gut ....

    Gruß
    Atti (die mit der Krabbe "tanzt")

  • passa mal uff, jetzt kommt der brüller 8o :D
    marco live 8o 8o :D

    ich hab glatt vergessen, dass wir am 15. unser yasminchen einschulen :patsch:

    also wird das dann wohl nüschd mit uns an eurem stammi - schade eigentlich :heul: :heul:

    irgendwie kann ein solcher fauxpas nur von mir kommen :wall: :wall: :wall:

    aber danke, dass ihr immer noch nicht genug von uns (okay: mir :rolleyes: ) habt :shake:

  • Zitat

    Original von marco
    ...aber danke, dass ihr immer noch nicht genug ... (okay: mir :rolleyes: ) habt :shake:

    Von was träumst Du eigentlich nachts? Wer will denn was von Dir?
    Es geht doch nur darum, dass Du Deine bessere Hälfte und die wohlgeratenen Mädels ([SIZE=7]die eigentlich garnicht von Dir sein können[/SIZE]) mitbringst... ;)
    :lol: :lol:

    :prost:

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • Zitat

    Original von marco
    passa mal uff, jetzt kommt der brüller 8o :D
    marco live 8o 8o :D

    ich hab glatt vergessen, dass wir am 15. unser yasminchen einschulen :patsch:

    also wird das dann wohl nüschd mit uns an eurem stammi - schade eigentlich :heul: :heul:

    irgendwie kann ein solcher fauxpas nur von mir kommen :wall: :wall: :wall:

    aber danke, dass ihr immer noch nicht genug von uns (okay: mir :rolleyes: ) habt :shake:


    :patsch: :patsch: das kann echt nur Dir passieren.
    Naja dann musst Du in Hatze halt das trinken was wir Dir geben :aetsch: :aetsch:
    Aber schön gewesen wäre es schon.

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Atti - die paar Kilometerchen - Pah :pah:

    @Marco - habt ihr in Deutsch-Down-Under schon wieder still und heimlich die Samstagsschule eingeführt?
    Oder suchst du nur nen Grund, zuhause dir die Kante zu geben?
    Egal - viel Spaß bei der Einschulung(-feier?!)

    Ansonsten wäre dass schon mal ein Brüller gewesen.

    Äh - soll ich deinen Süßen mal ne lange Nase machen? Dann kannst du die nicht zuhause halten!
    Bei Veits gibts jetzt momentan einen ganz süßen Knuddelwauzi.
    Mein Brüderlein hat nen Appenzeller/Sennehund-Mix-Welpen sich geholt, der aber beinahe den ganzen Tag bei uns hier ober ist.
    Goldige kleine(wohl aber nicht mehr lange) Kröte.

    Gruß

    Papa Handkäs


    wir sehen uns spätestens in Hatzenport

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Das Stammi ist mal wieder gut gelungen Nette Leute, Leider Muss ich sagen das mir persönlich das Restaurant nicht so gefallen hat das Esse war zwar gut aber Leider Zuwenig war.
    Die Idee vom Atlantis Roland fand ich sehr gut mit den Gardinen vielleicht kannst du mir Bitte sagen wo man das Materie herbekommt würde gerne das Nach Bauen die Masse hat ja die Frau Anja aufgenommen vielleicht kann man die ja bekommen.

    Gruß an Alle die Da waren ich hoffe das Ihr alle gut heim gekommen sind und Keiner erfrorene(Missy) ist.

    T4 Paolo