Hallo Roland unser Status auch ändern.
sind dabei.
Freu freu.
Dauerthread: 56. Rhein-Main Stammtisch am 2.11.2019
-
-
Ich würde ja auch gerne mal wieder kommen, aber am 14.3. geht es leider nicht aufgrund Firmenveranstaltung. Hoffe, dass es das nächste mal wieder klappt.
-
@Blue-Sky: Super, freut mich. Habe es schon vermerkt.
@RTK6: Schade, aber irgendwann klappt es wieder

-
Salut ihr Leut!
Ich habe heute Morgen die Freigabe für den Stammi bekommen!

Vielleicht werde ich ein wenig später erscheinen, aber es klappt auf jeden Fall.
Ich werde auch auch mit dem neuen Dicken anrollen, sozusagen als "Antrittsbesuch"...

ceya, Joe
-
Alles anzeigen
Salut ihr Leut!Ich habe heute Morgen die Freigabe für den Stammi bekommen!

Vielleicht werde ich ein wenig später erscheinen, aber es klappt auf jeden Fall.
Ich werde auch auch mit dem neuen Dicken anrollen, sozusagen als "Antrittsbesuch"...

ceya, Joe
So muss das sein. Ist notiert. -
Coole Sache - Hey Joe

....hab mal wieder ein paar Hendrix Songs gefrühstückt

-
Coole Sache - Hey Joe

....hab mal wieder ein paar Hendrix Songs gefrühstückt

http://www.youtube.com/watch?v=W3JsuWz4xWcIch gehe mit und erhöhe...

-
Hallo Roland leider können wir doch nicht kommen. Frank hat eine Grippe und ist Krank gemeldet. Mich hat es auch erwischt.

Wünsche euch allen viel Spaß. :beer: -
Schade.
Ich wünsch Euch gute Besserung. -
Ja, wirklich schade, aber da kann man leider nichts dran ändern.
Von mir auch gute Besserung. -
Danke ihr seid doof lieb.

-
[quote]Danke ihr seid soo lieb.

-
Zitat
[quote]Danke ihr seid soo lieb.

-
Wegen einer Dienstverschiebung darf ich leider absagen
.Ich "Rücken" keine Krankmeldung, will ja zum Stammtisch, Kollege "Rücken" bringt heute die Krankmeldung vorbei
.Wieder mal ein Stammtisch vor der Haustür und kann nicht dabei sein , das ist mehr als ungerecht.
-
Wegen einer Dienstverschiebung darf ich leider absagen
.Ich "Rücken" keine Krankmeldung, will ja zum Stammtisch, Kollege "Rücken" bringt heute die Krankmeldung vorbei
.Wieder mal ein Stammtisch vor der Haustür und kann nicht dabei sein , das ist mehr als ungerecht.
Ach komm schon, Du willst dich bestimmt nur um deine Geburtstagsrunde drücken...
-
@Frank & Claudia - bessert euch - ähemm, so in etwa

@Walter, versuchs doch mal mit Heilen durch Handauflegen -
gib ihm einfach mal eine auf die Mütze - wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder "Rücken" - nenene
-
Du hättest auch mit Rücken zum Stammi kommen dürfen.
-
Danke noch mal. Habe wohl heute morgen noch
in den Augen gehabt. Wir wünschen euch allen viel Spass. Bis hoffentlich zum nächsten Mal. -
Werde dem verehrten Kollege mal eine von meine Wärmebandagen schenken, die dinge Übernacht angelegt werden die Muskeln wieder butterweich

-
Schön wars wieder und das Lokal war auch wesenmtlich besser als der Mongole beim letzten mal.

Dann lasst glaich mal Termin- und Lokationvorschläge für den nächsten Stammtisch rüberwachsen.

-