5 ter sitz im CE oder Cali !?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Mir kommt vor ich habe mal gehört das geht.. war das gegen die Fahrrichtung hinterm Fahresitz oder irre ich mich jetzt ?


    Danke für Eure Antworten.

    Schöne Grüsse

    Michael

  • Im gelben Forum im Archiv findest Du auch ein paar Posting zu B2B Sitzen im California, die eintragungsfähig sind:
    a) unter Rückgriff auf den B2B Sitz aus dem MVI
    b) wenn ein B2B Sitz mit Konsole in den beiden Bodenschienen mittels zusätzlicher Bodenplatte verankert wird, ähnlich der nachrüstbank. Hier empfiehlt es sich, VORHER mit dem zuständigen TÜV zu sprechen.
    Gruss CC??

  • im T3syncro hatte ich einen eingetragenen "Notsitz" ohne
    Gurt hinter dem BfhSitzplatz, auf einer Holzkiste. Ob sowas
    heute noch zulaessig waere, weiss ich nicht. -> TUEV fragen.

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...