2 Kontakte über Gasbowdenzug an Trennwand

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • An der Motorraumtrennwand direkt über bzw. an der Durchführung des Gasbowdenzuges sitzt ein Stecker mit zwei Kontakten.
    Was verbirgt sich dahinter ?

    Achso: 2,5l 5Zyl. Benziner ACU '96

    Da ich, wie gestern geschrieben, auf der Suche nach einem defekten Geber o.ä. bin, messe ich gerade mal alles durch.
    An o.g. Kontakten konnte ich jedoch, auch bei getretenem Gaspedal, absolut nichts feststellen. Scheinen keinerlei Duchrgang zu haben.

    Wenn hierzu jemand 'nen sachdienlchen Hinweis hat, schon jetzt meinen herzlichsten DANK !!!

    René

  • Ist denn Dein Problem erst aufgetreten, nachdem das Getriebe drin war?
    Und vorher nicht?
    Dann hat Deine Werkstatt schlampig gearbeitet, und dies fällt unter nacharbeit!
    Also, solle Die richten, natürlich ohne daß Du was berappst!
    Bekannter von mir arbeitet in ner KFZ_Werkstatt, und hat gemeint, daß da doch schon einige Kabel weg müssen, wenn das getriebe raus muß, und das Getriebe seinerseits wäre ja auch Verkabelt!

    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen!

  • Getriebe ausgebaut ?
    Wie kommst Du darauf ?

    Nö, nö, da war keiner 'dran.

    Bin aber trotzdem neugierig, was das für'n Stecker ist ;)

    René