Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin,
    hat jemand vielleicht schonaml bei einem T4 ab 96´ Nebelscheinwerfer nachgerüstet?
    Njuman meint das es ab diesem baujahr schwieriger sein soll.
    Muss man sich die orginal halter von VW kaufen? :( (bestimmt teuer)

    Jemand hat mir erzählt er hat sie einfach festgeklebt, aber man muß sie ja och in der höhe einstellen können oder?

    Bei den älteren t4s ist ja alles schon vorbereitet um sie festzuschrauben aber bei den neueren nich :(

    Vielleicht weiß ja jemand weiter

    MFG Basti

  • Gibt doch noch weitere möglichkeiten. Du willst doch auch noch ein Bischen was Lackieren oder?
    Dann Schaudoch mal beim Schrotthändler vorbei. Der hat bestimmt ne Stoßstange mit bereits Eingebauten NSW rumliegen.
    Oder Du rüstest welche nach die nicht Orginal sind.
    Hab an meiner Momentanen Stoßstange
    NSW von Hella nachgerüstet. hab mir ne halterung gebaut und so sehen sie noch besser aus als Die Orginal NSW.

  • So ne Stoßstange bekommst du bestimmt. muß halt nur ein bischen suchen. Dürfte auch nicht so teuer sein.
    VW nimmt natürlich Wucherpreise da solte man nur im notfall einkaufen. Ich hab selber Lackierte Stoßstangen und es sieht besser aus als mit den Schwarzen.

  • Woher hast Du die denn bekommen? und was hast Du bezahlt?
    Oder waren die von anfang an dabei?
    Klar sehen lackierte besser aus :)

    Mit dem lackieren ist das bei mir auch nicht so schwierig da der Wagen ja Tornadorot ist, keine Metallic Lackierung. Könnte also einfach irgend eine farbe kaufen und die sachen dann Überlackieren.

    Und wenn ich die schwarzen einfach lackiere sieht das bestimmt scheiße aus.

    MFG Basti

  • Mein Auto hat schon Serienmäßig Lackierte Stoßstangen.
    Aber ich hab jetzt Andere Stoßstangen gekauft. Mein Lackierer nimmt für Füllern Spachteln anpassen und lackieren und anbau 300,-DM Pro Stoßstange.
    Da kann man nicht meckern, zumal erst noch die aussparungen ausgesägt werden müssen und Gitter eingeklebt werden müssen.
    Tornado ´rot ist recht häufig.
    In der nähe von Hamburg gibts Deutschlandsgrößten Schrottplatz der hat bestimmt Rot Lackierte Stoßstangen mit NSW rum liegen.
    War da auch schon mal der Hat nahezu alles an Teilen.

    MFG Dementor

  • Mein Auto hat schon Serienmäßig Lackierte Stoßstangen.
    Aber ich hab jetzt Andere Stoßstangen gekauft. Mein Lackierer nimmt für Füllern Spachteln anpassen und lackieren und anbau 300,-DM Pro Stoßstange.
    Da kann man nicht meckern, zumal erst noch die aussparungen ausgesägt werden müssen und Gitter eingeklebt werden müssen.
    Tornado ´rot ist recht häufig.
    In der nähe von Hamburg gibts Deutschlandsgrößten Schrottplatz der hat bestimmt Rot Lackierte Stoßstangen mit NSW rum liegen.
    War da auch schon mal der Hat nahezu alles an Teilen.

    MFG Dementor

  • Die neuen sind von Dietrich sieht besser aus als der Opa look von Projekt 2
    ich such dir die Adresse mal raus.
    kann aber momentan etwas dauern.

  • Bei Dietrich haben Alle Stoßstangen NSW serienmäßig.
    Mal ein Beispiel. Der Dachflügel mit Bremsleuchte kostet bei Projektzwo 700,-DM bei Dietrich kostet der nur 500,-DM.
    Außerdem siehts sportlicher aus.
    Die HP von Dietrich: http://www.dietrich-tuning.de

  • Bei Dietrich ist der auch mit 3. Bremsleuchte.
    Aber das Design der Schürzen ist doch nicht schlecht oder?
    Aber die Firma Seidl hat auch nette Artikel im Angebot,
    aber nur wenn man einen großen Geldbeutel hat.
    http://www.seidl-tuning.de

  • Im Orginal sieht das Teil nicht so gut aus.
    Als Dachflügel wirkt die 3. Bremsleuchte besser.
    Das Teil gibts bei Ebay aber auch schon in einer anderen Auktion für 50€

  • Aber ein Dachflügel will ich auf keinen fall. Es darf die Fahrzeughöhe nicht ändern, hast Du da was für mich?
    Irgendein besseres produkt?
    Oder vielleicht noch ein Bild von dem da unten, kann man ja auf dem Bild relativ schlecht erkennen.
    Auf jedenfall sollte es eine dritte bremsleuche haben und die höhe nicht verändern.
    Bin für jeden tip dankbar
    MFG Basti

  • also wenn es dir um die dritte Bremsleuchte geht gibts ne ziemlich geniale lösung.
    Beim Tuning versand gibt es bleche in die eine Bremsleuchte eingelassen ist.
    das Blech läßt sich einfach in die Heckklappe einschweißen. Das sieht dann so aus wie beim Audi Cabrio. Oder doch Dachflügel und dann einfach Fahrwek rein. Und siehe da höhe gleich geblieben und Dachflügel drauf.