Schlafumbau für T4 Caravelle.Wer weiss Rat

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo an alle,

    wer hat seine T4 Caravelle schon mal so umgebaut , dass er ( und auch 1-2 andere) ordentlich darin schlafen konnte(n) ?
    Meiner Meinung nach bietet die normale Caravelle-Rückbank da nicht so gute Möglichkeiten zum Umbau.
    Da ich aber nicht der Geschickteste im Ausdenken verwegener Umbauten bin , wäre ich für eine gute Umbauanleitung echt dankbar .
    Gibt es evtl. auch Literatur darüber ?

    Danke für Eure Antworten.

    t4fahrer

  • Tach Bäckersbursche!

    Woher? Was? Bildäs?

    Unne Vorstellung fehlt hier auch noch.

    Zum Thema Bett: Musst hier in Forum mal schauen (Suchmaschine), da gibt es einen Einbau mit Teilbarem Lattenrost, der Während der Fahrt zusammengeschoben oder gefalltet wird. Zum Pennen wird das Ding über die Geklappte Sitzbankt gezogen.
    Gibts auch ab und an mal bei Ibäh.


    So, und jetzt her mit der Vorstellung, ich bin nämlich der friedlichste hier, der Gandhi unter den Mitgliedern sozusagen :D:D

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • schön, dass du das t4 forum gefunden hast.

    Zitat

    So, und jetzt her mit der Vorstellung, ich bin nämlich der friedlichste hier, der Gandhi unter den Mitgliedern sozusagen


    am besten ist, du stellst dich zuerst einmal unter Eigene VW Bulli´s kurz vor.

    bilder sind hier immer sehr gerne gesehen.

    na denn ein herzliches willkommen hier im forum auch von mir aus belgien.

    wenn du möchtest kannst du deinen t4 noch H I E R einschreiben ;)

    mfg
    sonoerchen

    lg
    sonoerchen
    Seit mehr als 22 Jahren T4 :drive:

    04/05/2001 - 10/12/2008 - T4 Transporter Bj. 1991 KR 1X
    10/12/2008 - ................T4 Transporter Bj. 2001 LR ACV