Wie wechsel ich einen Blinker?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Klingt wahrscheinlich doof, aber als absoluter Laie hat man davon keine Ahnung!

    Im Netz findet man keine Anleitung dafür...

    Also, wie bau ich den alten Blinker aus und den neuen ein?

    Gruss Alex

  • nun lieber alex is das ja eine kommplexe sache.
    was genau meinst du denn? blinkleuchte vorne (langer oder kurzer vorderwagen?), hinten, lenkstockschalter, blinkgeber (bj?) oder wie,oder was?
    trotzdem herzlich willkommen!

    servus!

    thomas alias maniac

  • denk , er will weiße blinker in alten vorderwagen
    motorhaube auf, bei guter beleuchtung ! von oben zwischen blinker und scheinwerfer mitm schraubenzieher nase zum blinker drücken, dabei blinker in fahrtrichtung rausziehen

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • bei schönem wetter :


    Haube auf, den ring der an der feder vom blinker hängt in richtung zum fahrzeug ziehen anschließend nach außen aushängen und mit anderes Pratze blinger nach vorne herausnehmen.


    bei schlechtem wetter :


    in garage fahren und verfahren wie oben !


    hab keine garage :


    tja gelitten ! drinne bleiben und pflänzchen rauchen.

  • aaaaaaaaaaaalder isch sachen disch isch haben dem konkret krasse garasche den wo gibt auf dem scheisendreck planet !!!!!!


    wilsdu misch abbribbe ode was ??????????? :D:D

  • isch bin dem konkrede onunümern pasivern nichtrauchern drückerkollonenmääään !


    gut jetz ma scherz auf die andere seite:


    hier in hessen pflegen wir zu sagen :


    ei waast dann dou des net ? isch raach doch ach net !

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • ne ne das mit dem kolona war auch en witz, keine ahnung wie dem geht !!!! :D


    wat iss jetz eigendlich ? haste dich mit deiner perle beraten ob du kommen darfst??????

  • jo. kommä!
    hab zwar ne neue taktik ausarbeiten müssen, aber ich bin dabei.
    hab mir was leiches besorgen müssen. :) nen astra. damit zieh ich meinen hänger nach hannover. da krieg ich meinen t4. mit dem komm ich nach hamburg. dort bau ich meine ahk ein. sonntag aufm heimweg sammel ich in hannover den astra und den hänger ein (astra auf hänger) und fahr heim, alles klor? :)
    normal isses nich, aber manac like. harhar

    blinker!!!!! hier gehts umme blinker!

    servus!

    thomas alias maniac

  • um das Thema mal wieder ON Topic zu bringen (naja, so fast :D):

    Denkst Du dran, dass Du ggf. einen anderen/neuen E-Satz brauchst?

    Nicht, dass Du dann ploetzlich ohne dastehst...

    Gruss,

    C@.
    (und doch Bus auf Trailer hinter Astra :D :D :D)

  • hey Thomas.... wenn ich jetzt nich zur Kategorie der supi neugierigen Frauen gehören würde (die hier immer ALLES nachlesen..:D )
    dann hätte ich jetzt janienich jewußt, daß du dich glatt nach HH traust...:)) :)) :))
    Klasse... das freut mich!

    Also denn "auf Wiedersehn" am 23.11. in Hamburg!

    Gruß aus Bärlin.... Petra

  • @C@rsten

    Sorry, Großer....daß ich jetzt mit Thema wieder OFF Topic gekommen bin....Tut mir jetzt aba äscht leid!!

    zwitscher....träller....tirili

    Dafür freu ich mich ja auf dich auch.... :D :D :D

    Winke winke

    Petra

  • och, Thomas bringt ja auch seinen Neuen mit *ggg* - und der blinkt auch, insofern: "passt scho" ;)

    n8,

    C@.

  • nur kaputte hier :D :D :D!

    Danke für die Hilfe, hab jetzt nach langem Suchen auch mein "Jetzt helfe ich mir selbst!!!*gg*" Buch gefunden.

    Werd das dann gleich mal probieren...

    Gruss Alex

  • ...ist nur zu faul zum Suchen....:D :D :D

    Dann sieh mal zu, daß du's dir selber...also, ich meine, daß du das mit dem Blinker auf die Reihe bekommst, Alex....flöööt

    Und was die Kaputten hier angeht....DAS muß ne ansteckende Krankheit sein! Sobald de dich da einklinkst....biste infiziert....;)

    @C@rsten
    freut mich, daß ich dich nich "durcheinander gebracht" hab...

    Bye bye
    Petra

  • Das ist keine Krankheit, dass wurde bestimmt anerzogen :D

    Es kann natürlich auch sein, dass hier alle nur verrückt sind aus Spaß an der Freude :tongue:

  • Kennt irgend jemand einen Bussfahrer der keinen an der Klappe hat. Wird wol an der Höhenluft liegen , die soll ja oben dünner werden :D

    Passt nur mit den Astras auf. Nich so nah an den Bus stellen sonst springt der Rost über und blos nicht mitm Astra auf dem Hänger durch Schlaglöcher fahren. Sonst bricht er auseinander.

  • hehe
    hoffentlich liest das der astrabesitzer nich, sonst kann ich mir abschminken, daß ich ihn zum busholen krieg.

    bin mal gespannt wie ich die fahrt mit gummistiefeln und handschuhen in dem astra übersteh... :)

    servus!

    thomas alias maniac