Wie wechsel ich einen Blinker?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Würe einen Chemieschutzanzug empfelen. Dann schleppst gewiss nix zu Deinem Liebling. :D

    Betrifft übrigens nicht nur Astras. Mein Kolege hat nen Omega, der baut sich ständig auseinander. Mein Kolege sagt: Er kann überall im Halteverbot parken. Den schleppt keiner ab-> Die haben Angst das der Kübel auseinanderbricht :-)))

  • Moin,

    Zitat

    Original von dot4
    Den schleppt keiner ab-> Die haben Angst das der Kübel auseinanderbricht :-)))


    das stoert 'die' auch net -. mich haben die neulich an der Reserveradhalterung auf'n Abschleppwagen gezogen, obwohl AHK dran war *tztztz* - naja, Gutachter und Anwalt freuten sich ueber Gebuehren, ich mich ueber 600 EUR :)

    Gruss,

    C@.

  • Keine Manieren "DIE". Schrecken nicht mal vor nem Bus zurück. Den lassen's nur stehn wenn so ein Fotograf drinnen hockt.