unn da hatte Bums gemacht..... die Versicherung zickt rum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Der Bus ist auf mich privat zugelassen und steht den ganzen Tag vor meiner Tür für gewerbliche Fahrten wird mir ein Renault Master gestellt.

    Somit komme ich auf eine Private Nutzung von meinem T4 von nahe 100% :D

  • Nach ganz schön hin und her hat die Werkstatt endlich die Bestätigung von der Versicherung das sie zahlt.

    Die Teile sind bestellt und am Montag geht es los :wall:

    Eigentlich wollte ich den Bus morgen wieder haben :evil: :aufreg:

    Und da es mein Privatbus ist bekomme ich immerhin 35,- € Ausfallersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (18. Oktober 2007 um 17:15)

  • Hallo,hatte 2005 fast den gleichen Schaden an meinen Bus. Stand 5 Tage in der Werkstatt und hat gute 3.500€ gekostet. Für den Nutzungsausfall gab es 57€/Tag.
    Gute Besserung deinem Bus. :drive:
    Gruß mcmücke

  • Habbich gerade erst mit bekommen, die Story hier von Deinem Bums. Übel! Und der schöne P2 Heckklappenaufsatz ist sogar komplett weggeflogen - so'n Mist! 8o:D :D :D

    Gute Besserung für Deinen Dicken, Carsten! ;)

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

    Einmal editiert, zuletzt von WHS (18. Oktober 2007 um 20:32)

  • Zitat

    Original von WHS
    Und der schöne P2 Heckklappenaufsatz ist sogar komplett weggeflogen - so'n Mist! 8o:D :D :D


    :nixpeil: Den hatte ich aufgrund schwarzer Kunstsoffstoßstangen gar nicht drann.

    Da ich aber nach der Reparatur lackierte Stoßstangen haben werde würde ich demnächst gerne einen drauf machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (19. Oktober 2007 um 00:24)

  • Moin Carsten,

    na zumindest ist nun mal Sichergestellt dass du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst. Halt uns auf dem Laufenden, und dass nun hoffentlich alles glatt Läuft und der Lacker nicht noch Pfusch abliefert.

    Grüße Oliver

    Grüße Oliverdas nächste Projekt unsern 95er ABL MV zum Trapo umbauen

  • Zitat

    Original von mcmücke
    Für den Nutzungsausfall gab es 57€/Tag.

    Was mit gerade noch auffällt

    Ein Multivan II mit Baujahr 1997 fährst Du :nixpeil:

  • Eieieiei

    Kaum fährt man in Urlaub, machst du schon wieder komische Sachen...

    best wishes!

    Ich melde mich die Tage mal, Gruß Joe

    ...it's a world between pleasure and pain...

  • um euch mal upzudaten.....

    Die Versicherung vom Gegner bietet ja nach einigem HickHack 35,- € Nutzungsausfall an.

    Schwacke sagt dazu aber 59,- € was die Versicherung nicht juckt. Es bleibt bei 35,- € :pah:

    Mein Anwalt sagt dazu "in solchen Fällen ist Schwacke tatsächlich nicht masgeblich, das ist dann Sanden Danner, da steht er mit 65,- € :D

    Die Versicherung ist nun Aufgrund des Wissens, was mein Anwalt sagt, bereit nach Schwacke, allerdings minus das alter des Busses, abzurechnen und bietet 50,- € :nixpeil:

    Ich habe darauf hin gesagt ich würde mich nach Sanden Danner und Abzug alter auf 60,- € runterhandeln lassen :pah:

    Dazu sagte die Versicherung: NEIN, KEINE EINIGUNG MÖGLICH :pah::pah::pah:

    Mein Anwalt wird es ihnen nochmal erklären und seine Rechnung gleich mitschicken :D:D:D:D


    Die Werkstatt hat es leider versäumt die Heckscheibe zu tönen, 120,- € plus MwSt mehr und ein weiterer Tag in der Halle meines Folienmannes ist also sicher.

    Die Heckklappen Innenöffnung ist nicht wieder eingebaut worden und der Heckscheibenwischer ist nach 3 mal hin und her mitten auf der Scheibe stehengeblieben. :wall: :wall: :wall:


    Da gibt es also auch noch Nachholbedarf

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (29. Oktober 2007 um 21:04)