Hallo, gibt es noch mehr Kamei Clubvans hier?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Ihr Lieben...
    wueßte gern, ob noch andere hier einen Clubvan fahren.
    Habe meinen Schatz noch immer und werd ihn noch erhalten.
    Gibts noch mehr "originale" Clubvans? .....habe die Nummer 110 von 160 :o)
    ...suche auch weiterhin Original-Ausstattungsteile vom Innenraum...
    Bar, etc.

    Grueße, Frank

  • Hi,

    bei uns im Ort wohnt auch noch ein Clubvan. Ich werde ihn mal ansprechen und ihm den Tipp mit dem T4-Forum geben. Dann seid Ihr vielleicht schon zwei.

  • Hallo,
    habe seit einigen Monaten einen originalen ClubVan.
    Oben hell unten dunkel.
    können ja info's bzgl. der Ausstattung tauschen.
    gruß
    igor1166

    Gruß
    Ingo
    _____________________________________________
    Mein Bus:
    1. Kamei Club-Van, BJ 04/92, 2,5L AAF, Automatik CEU
    2. Matter G60, BJ 03/93, 2,5L AAF, Automatik CGK


  • ...willkommen bei uns im Forum!!!

    Fotos bitte:pray:

  • .. sobald das Wetter sich entscheidet mir nicht mehr bei jeder Gelegeheit Schnee auf's Dach zu legen werde ich sicherlich noch Bilder bringen.
    Hoffen wir mal, dass das kalte weisse Zeug von oben bald wieder aufhört.

    Gruß

    Gruß
    Ingo
    _____________________________________________
    Mein Bus:
    1. Kamei Club-Van, BJ 04/92, 2,5L AAF, Automatik CEU
    2. Matter G60, BJ 03/93, 2,5L AAF, Automatik CGK

  • Hier in Hamm gibt es einen! Dunkelblau mit hellblauer Beplankung und Borbetfelgen. Ist Bj93, Benziner und Automatik!

  • Hallo ich habe auch ein und würde gerne wissen wo steht welchen ich von 100 habe. Ach ja im Wendland ist meiner zu Hause!!!

  • Hallo Zusammen,

    wir haben einen Kamei Club Van mit Abt Tuning gekauft...

    Wieviele gibt es denn davon? Woran erkenne ich die Stückzahl?

    Gruss T4 Club Van

  • Hmm... ich denke hier wird wohl keiner mehr einen Kamei haben oder? Sieht so als als wäre der Thread tod.

    P.s. Über die Firma Kamei bekommt man die Auskunft, welche laufende Nummer (von 135) man selber hat.

    Gruß

    Beste Grüße!

    Tom

  • Hallo,

    hab auch seid über einen Jahr einen Kamei Club Van :)

    Super Ausstattung für den damaligen Zeitpunkt und kann sich immer noch sehen lassen :thumbup:

    Nun ist das gute Stück auch endlich angemeldet und bin nun sogar schon paar Kilometer mit gefahren :thumbup:

    Gibt aber dieses Jahr noch ne menge dran zu machen, da er seid 2007 kaum bewegt worden ist.

    Gruß Peter

  • Hallo Peter,
    freut mich, dass Du schon ein km fahren konntest.
    Ich dachte mittlerweile bin ich hier "ganz alleine".

    Schätze mal die anderen sind verkauft oder geschlachtet worden.

    Gruß
    Ingo
    _____________________________________________
    Mein Bus:
    1. Kamei Club-Van, BJ 04/92, 2,5L AAF, Automatik CEU
    2. Matter G60, BJ 03/93, 2,5L AAF, Automatik CGK

  • unser Club Van ist auch noch da, obwohl wir ihn nun wieder verkaufen wollen. Tja Frau fährt halt lieber V8.

  • Hallo Johnny
    schön zu lesen, dass es Euch auch noch gibt :thumbup:

    Gruß
    Ingo
    _____________________________________________
    Mein Bus:
    1. Kamei Club-Van, BJ 04/92, 2,5L AAF, Automatik CEU
    2. Matter G60, BJ 03/93, 2,5L AAF, Automatik CGK

  • in MD wird gerade einer "geschlachtet", und der ist eigentlich i.o ;( Kontakt kann ich herstellen, hab davon die 2 B2B sitze und die Stoßstangenecken ersteigert...
    Die beplankung ist noch nicht drin, weil er nicht weiß, wie er sie abbekommt...

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Hallo Desti,

    freut mich das wir Zuwchs bekommen haben.
    Einen Club Van mit Motorschaden? Wo gabs denn sowas?
    Melde Dich doch mal per PN

    Gruß
    Ingo
    _____________________________________________
    Mein Bus:
    1. Kamei Club-Van, BJ 04/92, 2,5L AAF, Automatik CEU
    2. Matter G60, BJ 03/93, 2,5L AAF, Automatik CGK

  • Moin Moin hab mal ne frage ist hier jemand der jemand kenn der jemand kennt der vlllt interesse an ein kamei clu van mit gasanlage hat ???? bin fuer jede ifo dankbar gruss Lee