DAUERTHREAD: Stammi in der Region Schwaben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nächster Stammi:

    28.08.2020

    Ab 18 Uhr

    Freiluftstammtisch bei einigermaßen trockenen Wetter

    Sitzgelegenheiten und Getränke bei Bedarf selber mitbringen.

    Pizzas holen wir an der "Tanke"


    Für's erste abgesagt wegen dem nicht trockenen Wetter ;(


    Esso Tankstelle (Pizza Pronto)

    Seligweiler

    89081 Ulm Seligweiler





    Geplante Termine



    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    392 Mal editiert, zuletzt von thommi (28. August 2020 um 14:55)

  • ...an sowas hab ich auch schon gedacht !!!
    und als threaderöffner darfstu gleich nen vorschlag machen wann und wo :D

    wie wär´s mit jeweils dem ersten freitag/samstag im monat ???

  • Zitat

    Original von nupi
    wie wär´s mit jeweils dem ersten freitag/samstag im monat ???

    Tipp: bei der Nordherde nehmen wir immer den dritten Freitag jeden zweiten Monat. Der Freitag ist erfahrungsgemäß seltener belegt als der Samstag.

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • Wenn in GP oder AA (mehr Schw. Gmünd) (Mo-Do.) kann ich mir noch vorstellen auf einen Abendstammi vorbeizuschauen. So wäre es gleich nach dem Geschäft vom Büro aus noch ganz gut machbar. =)

    Sofern ich mit meinem Geschäftswagen kommen darf.... :D

    Gruß Peter

  • Habe ich in Hannover "ja" gesagt ? Bin mehr zufällig über den Fred gestolpert. Aber ja warum nicht. Freitag ist bei mir immer schlecht, aber sonst gerne.

  • Zitat

    Original von T4Niels
    Habe ich in Hannover "ja" gesagt ? Bin mehr zufällig über den Fred gestolpert. Aber ja warum nicht. Freitag ist bei mir immer schlecht, aber sonst gerne.

    ist es besser unter der woche ?

  • Zitat

    Geplant ist mal Dezember oder Januar, für Voschläge, was die Lokalität betrifft bin ich für jeden Vorschlag dankbar.


    Wie wärs noch im November, denn bis Januar verläuft sich das ganze ja.


    Mein Vorschlag oder Diskussionsgrundlage für das erste "Beschnuppern" auf neutralem Boden wäre Seligweiler an der A8 bei Ulm.

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter-SD (30. Oktober 2007 um 11:01)

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    Finde niergends Seligweiler . Was ist die nächst größere Stadt ?


    Nächste Stadt ist Ulm/Donau

    Habe einen Link eingefügt (Hoffe er geht)

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    Finde niergends Seligweiler . Was ist die nächst größere Stadt ?

    das ist der autohof ausfahrt ulm ost / langenau

    Einmal editiert, zuletzt von nupi (30. Oktober 2007 um 10:42)

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    Sag doch gleich das es die ESSO Tankstelle ist die man von der A 8 aus sieht. :D

    War mir nicht bewusst das mann nur nach den Tankstellen schaut, denn da ist das Essen gar net schlecht und nicht so teuer. Und für Leckermäuler gibt es da "Kutteln mit Bratkartoffen" . Ich mag das aber nicht.

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • Da hat es sogar ein Hotel, falls man übernachten muss :D

    Mir ist das aber zu weit! Sind ja über 40km! :P

    Einmal editiert, zuletzt von GP-Torsten (30. Oktober 2007 um 10:54)