Isch hät da gerne ma ein Problem

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen Leute,

    ich habe ein Problem mit der Beifahrertür:

    Wenn von innen geöffnet wird klappt das nur alle 3-4 mal, danach hackt irgendwie das Gestänge inne aus oder so.
    Ein bisschen am Innengriff gedrückt, gewackelt und geflucht, dann geht dem wieder für 5 mal. Dann gleiches Problem wieder.

    Nun habe ich nicht die Muße die komplette Verkleidung abzunehmen und dann genauso Schlau wie vorher dazu stehen.

    Hat irgendwer eine zündende Idee?

    Micha

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • wenn der Öffner nicht richtig drinen klemmt oder etwas verkanntet (da reicht schon ein mm aus) ist dann kann es auch sein das die Nase an dem Gestänge vorbei greift, solltest mal danach schauen. Kommt vor wenn manche Leute an dem Öffner ziehen als hätten sie die Heckklappe in der Hand :D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • hi locke 1

    Du bist der erste der gerne mal ein Problem hat

    siehe überschrift

    Ja ich weis, schreibfehler sind für die allgemeine belustigung

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Solltest Du mal Bodo Bach hören oder schauen... Der hätt nämlisch auch immer gern a Problem..... :] :] :]

  • Jammer nicht! Bau die Verkleidung aus und guck nach...so schlimm ist das nicht!

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Zitat

    Original von MarkoLiquido
    Jammer nicht! Bau die Verkleidung aus und guck nach...so schlimm ist das nicht!

    Genau, das ganze dauert höchstens ne halbe Stunde und dann weist du was los ist.

  • ....und zum Schluss kommt noch der Spruch "Danke für die Mühe, die ich ihnen gemacht hab" - iss also normal :D

    8) Black is beautiful   8)


    Begattungsinstitut - Hier liegen sie richtig :]