Rost mitten auf der Heckklappe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tja, passt zu den verrosteten Reifen, die ich für dich im Bus habe...8o ;) :D

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Moin,
    das kommt vom Bass, dreh mal die Muke leiser :weg:

    Gruß
    Manuel
    -------------------------------------------------------
    manchmal sind kritische Geister nicht gefragt
    Suche:
    Tx mit Klima, Standheizung, etc. bis max. 8500€
    Biete
    - Kat für den AJA

  • Hab das Bild nochmal neu hochgeschippst. An der Stelle sitzt genau die Oberkante von der Leiste.

    Öhh Tommynator :nixpeil: Hatte Nielz mir etwa Rost geschenkt?? :nixpeil:
    Dann gibbet aber Haue !! :D

  • So abgeblätterter Lack war das auch an meiner Heckklappe um den Scheibenrahmen. Hat man schön mit dem Fingernagel in Plättchen abblättern können. Ich hätte damals, also wo er 5 Jahre alt war noch 50% Kulanz von VW auf die Neulackierung bekommen.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Na mit Kulanz wird wohl nach 14 Jahren nix mehr werden.
    Mist ist nur, dass ich die Kiste neu Lackieren wollte diesen Winter. Den muss ich aber warscheinlich bis aufs Blech abschleifen, um Überraschungen am neuen Lack zu vermeiden.
    ...mennoooooo...das wird ein Stress. :(

  • Hallo,

    ich hatte bei meiner Klappe das gleiche.
    Die Schrauben vom Schloss waren nicht richtig fest und die Griffleiste hatte einwenig Spiel. Ergebnis abgeplatzter Lack wie bei dir.

    Ich hab vor ca. nem Monat alle Radläufe und die halbe Klappe Lackieren lassen. Hat mich 250,- Euronen gekostet. Die Radläufe

    Ich hatte bei der Heckklappe zumindest die Innenverkleidung abgebaut und diese später auch wieder selbst montiert. Als der Lackierer das Kennzeichen abgeschraubt hat waren dort die Löcher auch arg am Rosten. Deshalb die Halbe klappe bis zu dieser Kante weiter oben.

    Viel Erfolg!

    Tobi

  • [quote]Original von Ralle Ratlos
    Öhh Tommynator :nixpeil: Hatte Nielz mir etwa Rost geschenkt?? :nixpeil:
    Dann gibbet aber Haue !! :D[/quote

    Ich hoffe mal dass der ganze Rost mit den Reifen wieder aus meinem Bus verschwindet..

    Ich hab immer noch Spuren von Marcos Schauckel im Bus8o :D

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D