Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich sehe das als positive konkurentz und das sol das "geschäft" beleben,... das soll heisen einfacher ausgedrückt, das forum ist die mutter und wir vielen kleingruppen sind wie kinder, und wenn die idee im "süden" einen stamtisch zu gründen von "uns" stammt, find ich es gut, das ihr selbstständig aufgestanden seid und damit ein neues "kind" geboren ist, was sich jetzt "langsam(?)" entwikelt,...

    gute zeit euch und alles herzlichst liebe

    von uns, an euch,...

  • Leigh
    Wie? Was? noch´n T4ce? Seid wann hat der den Namen? Hab ihn leider nicht schützen lassen! Hab noch nie von ihm gehört! Den Namen hat ich schon im gelben! und hatte mir so viel Mühe gegeben! Hirnschmalz leuchte!!!
    :D:D:D

    @ricardo
    Beim nächsten Mal sind wir sicher dabei und was meinste, wenn wir wir mal ein schwäbisch-badisch-bayerisches Treffen machen? Da geht die Post ab!
    Danke für deine PN!

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • sicher, da müssen wir uns aber bei euch am ALDI treffen, wobei da nach meinem wissen (als eigentlich bei allen diesen seiner seinen filialen) da nach ladenschluß Parkverbot ist,...

    das mit der PN war mir wichtig, und ein weißer mann der mich viel lehrt, (ausser die rechtschreibung :D ) hat mir beigebracht, meine WÜNSCHE, bedürfnisse und gedanken klar zu komoniezieren;... nur fand ich es besse, das auf eher persöhnliche basis zu machen, tankxx

    viel spaß und

  • @tom:

    Kann noch nicht genau sagen ob ich komm, hängt davon ab ob ich überhaupt am SA in Stuttgart Weile, weischt ja warums eventuell net klappen könnt.
    Aber wenn ich da bin dann schau ich für a Stündle vorbei.

    Man(n) muß halt immer soviel unter einen Hut bringen.


    Grüßle aus Stuaggert

    Bernie

  • Heeee!

    Ihr Stuttgarter habt euch doch am Wchenende auch getroffen.
    Wollt ihr nicht mal Bilder oder andere Feed Backs im Forum posten?

    Wir wollen doch auch mal sehen, was bei Euch los war!

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Hi Mädels,

    neuer Termin steht ja noch nicht!!!!!!

    Vorschlag: Mittwoch, 28.4. ab ? 18.00 Uhr ?
    Wer ist dran mit Lokalität aussuchen?


    Aufruf an die Badenser!!!

    Wer hätte denn Lust, was mitzuorgansieren?
    Limitiertes Treffen für die Süddeutschen?!
    Vorschlag von den Stuggis, wie schon Markus geschrieben hat, einer der Seen in Richtung KA.
    Irgendwo, wo man campen, Feuermachen usw. kann.
    Sollte wohl am Besten nach den Ferien Ba-Wü sein, oder?

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • naja sicher,... mal sehen in welchem rahmen, weil ich bin ja wenig beschäftigt, und mus mir meine arbeit gut eiteilen :D:D:D

    ansonsten, ist ba-wü schon groß und selbst um ka gibts ne menge, mal auscherckern,...

    ich sage jetzt nicht ja 8würde das nur schreiben :D )

    mal sehen mein kleiner Bub!!!

  • JUPP jetzt auch mal wieder was von mir, aber nur ganz kurz..... :D:D:D

    Termin passt bei mir, kann allerdings erst ab ca 19.30 Uhr.
    Lokalität ? Was hättet Ihr denn gern ?


    Gruß Bernie

  • ...bin am Nachmittag noch in der Stuttgarter City... aber so ab 18-19 Uhr verfügbar....

    ...egal wo...rund um Stugitown!


    Grüße
    Heiko


    Bernie: was hast Du im Moment so verdammt viel zu tun??? 8)

  • .... na prima Heiko da freu ich mich schon :] :] :]

    Lokal sollen wir nochmal in Rat Rat ? Was meinst Du Tom?.

    Oder lieber a kloins schwäbisches Lokäle, wo mer oihoimische Schpezialitäte griegt und a Viertele Woi schlotze kaa.

    Oder ebbes gaanz urigs aber da müst I erscht amol frage ob die alte Dame an dem Abend auf hat. Isch im Remstal und da gibts nix warms Abends, bloß Veschper und maximal bis 23.00 isch offe.

    Gruß Bernie


    Heiko: tztztztztztztztztztztz....... immer diese Neugierigen zugroisten Müngener :D:D:D:D
    Bei uns steppt grad der Bär zwecks ausbrechender Frühlingsgefühle, jeder will mal eben schnell sein Dornröschen aus dem Winterschlaf geweckt haben.
    Am Samstag ham wir ne gerade mal volljährig gewordene "OBEN OHNE" Schönheit in rotem Gewand aus Zuffenhausen wachgeküsst, war einfach nur goil ....... :D:D:D

  • ...mal wieder richtige schwäbische Spätzle zum Zwiebelroschtbraten......des wär's.....
    ...un a Viertele TL.....isch klar!


    ...oder soll ich ne Kiste Erdinger mitbringen?
    8)

    ...die Fotos aus Marokko würden mich auch nochmal interessieren....aber ob ich da mit nem T4 noch hinfahre ;)


    Grüße
    Heiko