Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • .... Du Tom der 19. ist ein Freitag oder meinst 20. Samstag ???


    Gruß Bernie

  • Hallo zusammen,

    @ Mellow
    warum nicht mal bei dem Stammtisch der BulliManaics vorbeischauen... is halt noch ein Weilchen hin, aber ich wär' dabei.

    @ Tom_T4ce
    Hab' ja parallel auch Interesse am Ka-Treff (In der Hoffnung dort evtl. noch einen der Spanien2004'ler kennen zu lernen) Ich werd im Ka Thread mal fragen ob die inzwischen näheres zum Thema Termin wissen. Sonst wär ich dabei.

    @ Syncro Tom
    da ich am Freitag mein Bussi beim Schrauber abgebe (Tüv machen lassen) stehe ich dieses WoEnd ohne da; werde also nicht in Leonberg sein.


    Gruß MarkusClub

  • Also 20.03 Westbahnhof ist für mich auch ok Uhrzeit würde ich ab 18:00 sagen wenn es genem ist. Die genaue Adresse kenne ich aber nicht sollte noch reingeschrieben werden

    Lg R

    Crafter 4Motion
    Achleitner
    Mit netten Sperren :D

  • Also, wolln wer mal den 20ten fixmachen,
    dauert ja ewig hier? ;)

    Kann hier jemand vielleicht ne Karte einbauen?
    Ich selber hab leider nicht die technische Möglichkeit (und auch nicht das Wissen :P )
    Vom Westen und evtl. größerer Maßstab
    oder einfach ne Beschreibung. Das könnt ich eigentlich auch.

    Also, jetzt gibts hoffentlich mal ein paar posting:
    Ich bin dabei!!!

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Zitat

    Original von Tom T4ce
    Kann hier jemand vielleicht ne Karte einbauen?
    Ich selber hab leider nicht die technische Möglichkeit (und auch nicht das Wissen :P )
    Vom Westen und evtl. größerer Maßstab
    oder einfach ne Beschreibung. Das könnt ich eigentlich auch.

    http://www.stadtplandienst.de, da kannste auch nen privaten Link kostenlos zu einer bestimmten Adresse machen!

    Gruss,

    C@.

  • @ c@rsten
    Irgenwie funzt das aber nicht! Hab mich eben dreimal angemeldet und komm nicht ran: email-Adresse und/oder Kennwort falsch.
    Stimmt aber nich! Jetzt hab ich keine freie adresse mehr, die gleiche akzeptiert er nich!!!

    Leigh
    Ich fahr bestimmt nicht Freitagnachmittag von S nach KA!!! Fahr um 17 Uhr in S los, komme an in KA um 20 Uhr!!! nee, danke! X(
    Sind auch a bissle mehr als 60 Km, eher 100.
    Aber trotzdem Danke für die Einladung!!! :)
    Vielleicht sehen wir uns auf irgendeinem Treffen!

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • zum thema ka-treffen muß und kann ich nur sagen das das komplet durchgeplant ist und eine klare und subere sowie eindeutige einladung drausen ist, sowieeh ich im "näheren" umkreis ziemlich alle zumutbahren strecken eingeladen habe per mail oder PN!!! also last mir bloß den wesches in ruhe sonst werde ich gezwungen um vergebung zu bitten, für mein verbales vehlverhalten :D

    das jetzt nichts mehr läuft, liegt dan eher an den eingeladenen, weil noch keine klaren bestätigungen eingegangen sind ?(

    zum thema strecke schreibe ich mal nix, det muß-sollte jeder selber wissen, was es ihm wehrt ist, zumal wir ja nicht um 21:00 gezwungwn sind aufzuhören, weil die letzten läden in KA ja um 05:00 zumachen und dan fangen ja auch schon die afterauers an, für die dies brauchen, und wen ein shutlebus mit Sérn kommt, (die dann auf einen einigen termin der abfahrt sich einigen müssten) währen die kosten nicht sooooo fett und sie könnten sich schon näher kennenlernen, die die sich noch nicht kennen, und davon gibt es bestimmt welche 8o

    wesches, wenn du fährst, und ische zeit hab und du natürlich á Platzerl im busle, danne würd isch schon mal ne fahrkarte im vorraus bestelen, bekomme ich dann auch frühbucherrabatt ?(

  • He, Kollega, ?(

    inne Disse wollt ich eigentlich nicht.
    Und bis um 05:00 mach in in keinster Weise!

    Will am SA den 20.ten mein Motorhome lackieren!
    Also geht da nix arg lang!

    Und isch bin auch ned per eMail oder PN eingeladen worden, nur mal so am Rande.
    Und der Roots, sowie der Inazone denk ich, ebensowenig!

    Also mach mal zart! ;)

  • ich hab wohl meine einladung eher zu südlich versand, weil ich als zuezogener immer noch nicht weis wo genau ich da am leben und hinwegetieren bin,... aber sonnst hab ich auf jeden fall halb baden eingeladen , sogar die stutgarter allesammt,...

    aber nun ja, wen ich euch vergessen hab, dann tut mir das so sorry,...

    und der satz war schon mit ernst aber so das jeder für sich entscheiden kann wann er will, und nicht gezwungen ist, siehe stutgarter shutle, ...

    sorry für die miss- und verständnisse, alsdann,... alles liebe und bis dahin, ...

  • @ Generation T4:

    Wo denn?
    In KA oder in S?
    Oder eben genau an diesen beiden...?
    Kenne ja Deinen Terminplan nicht und weiss nicht, von welchen Treffen Du sprichst...

    EDIT:
    Wer lesen kann....
    Du hasts im anderen Thread geschrieben!
    Alles klar!

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Das freut mich zu lesen!!!!

    Finde es supergut, dass Du den Kampf gegen die A8 aufnimmst, Deine Mitstreiter sehen das leider ein bisschen anders!

    Dann musst Du die schwäbische Fahne eben alleine aufrechthalten!

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • und sollst auch nicht umsonnst kommen, ... und wenn ich dir ne "milch" suspendiere :D

    trotzdem einen lieben gruß an die abgespaltene konkurenz :D

  • Hi Fische,

    also, Generation T4 und meinereiner sind schon 2 für Stuttgart, Wahnsinn! ;(:D
    Noch mehr ohne Fahrschein?

    Also, wenn ich zusammenfasse kommen noch:
    Markus (Club)
    (Syncro) Tom
    Matej (Mellow)
    Outlaw outi
    (Syncronaut) Bernie

    und Martin x_Fish ??? (1 Std. Fahrt!)
    Bist gern gesehen!

    Meldet euch doch noch alle mal!!! Die Überraschung ist zwar größer, wenn einige kommen, die sich nicht angekündigt haben, aber.....

    Also, 17:00 am Aldi-Parkplatz in S-West!
    Ich hoffe, die haben dann wirklich dicht (Ladenschluß 16:00 Uhr) und nichts dagegen! Ihr könnt euch doch benehmen??? :D
    Wer jetzt nicht weiß, wo das ist,!? dann könnt ihr das hier ja mal bei http://www.stadtplandienst.de (Danke für den Tipp C@rsten) anschauen oder jemand verlinkt es, bei mir klappt´s nicht! Sorry!
    Suche: 70197 Stuttgart, Herderstr. oder Esperantostr..
    Gleich hinterm Bahntunnel ist links der Parkplatz, sieht man gut. Die Kneipe ist dann vor dem Tunnel auf der bebauten Ecke und heißt RatRat.


    @ricardo u. wesches
    Doch keine Konkurrenz, oder? Bis jetzt!
    nee, bin gerade etwas malaat und hoffe wenigstens Samstag wieder fit zu sein!

    Leigh
    Komme gerne mit nach Spanien! Mußt nur zwei Entschuldigungen für Cheffe und Frau schreiben und meinen Bussi a bissle abschleppen, wegen der Spritkosten! Die hast ja dann du und nicht ich! :D
    Außerdem ist es bei uns genauso warm, was wollt ihr also da? Übrigens, bin ich so krank, dass ich vergessen habe, dass ich mich angemeldet hatte? ;)

    Syncro Tom
    Vergiss die Bilder und Karte von maroc nicht!!! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!


    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE