Fahrerstuhl

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Ihr Lieben!!

    Ich bekomme leider meinen Fahrerstuhl nicht verschoben. Nun haben sich mitlerweile schon mehrere Kollegen daran versucht. Erfolglos. Es scheint so, als ob er festgeschweißt wurde *heul*.

    Kann mir denn jemand von Euch am Samstag auf dem Treffen helfen *bittebitte* *anfleh* .....????

    Es kann sein, dass ich mir sonst einen anderen Wagen kaufe *droh* und meinen Supi-Bus innem Tümpel versenke *nochmerdroh*

    Lieben Gruß
    Chrissey

  • na klar helfen wir !


    ich bring mein schweißgerät mit und dann klappt das schon !!!!!!


    neee ma im ernst, da hängt bestimmt nur die feder !!!!

  • Moin!
    Da "hängt" nichts!! In meinem Busle hängt ganz bestimmt nichts! ;o)

    nee, die Feder u.a. ist schon ok! Das Ding ist einfach nur FEST!

    Danke für Dein Mitleid

    Die depressive Chrissey

  • jo ä ich weiß net wie ich dirs beibringe soll ???

    aber ich glaube, hmmmmm der iss festgerostet .

  • Alter Schwede!

    R...? Das sprichst Du aus??? Das war doch nur n Witz, gell? Doch nicht in MEINEM Busle!! Oder hatte ich letzten neben Deinem Bus geparkt und da ist R.... übergesprungen?? ;o)

    Nein, ganz bestimmt nicht R... , ich war nun schon so gewaltätig zu ihm, das hätte jede Korrosion gelöst.

    Lieben Gruß
    Chrissey

  • Ihr seid ja soo gut zu mir, das halte ich ja gar nicht aus.

    Ich dachte eher an eine Flex. Sonntag ist Flextag, da geht der Stuhl baden

    Lieben Gruß
    Chrissey

  • @ chrissey

    hi ho du...............

    Kann sein das die schrauben mit den die schienen anne kasten festjemacht sind locker sin....die sperren danne nach oben jut ab so das nix mehr ist mit verschieben(hatte das prom auch ma).Zum verschieben sitz nach oben ziehen und danne dat ding verrücken....kannst danne die schrauben festdrehen.

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer