Was ist das für eine Schraube????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi

    Schlosser und oder Werkzeugmacher haben doch
    so ein Spezialwerzeug (linksgewinde) zum Gewinde ausdrehen.

    Man muss nur , ....ja ja.... ,nur ein entsprechendes
    Loch in das Gewinde bekommen.

    Biegsame Welle? bzw sowas wie ein Dremel?

    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Ich werd in den nächsten Wochen mal ein Bett in meinen Bus bauen

    das hab ich gottseidank schon hinter mir!kochelsee waren mühsame nächte............

    cu

  • mahlzeit

    interessant wäre mal zu wissen, warum die schraube locker war. wann war dein letzter kundendienst ???

    oder selber geschraubt ??

  • Letzte Servicearbeiten bei 58 tkm im Feb 03.


    Ne,ne,ne,nicht selber geschraubt und schon garnienicht an solch bescheidener Stelle.


    Habe mir heute mal meine Gewährleistungsdingenskirchen durchgeschaut.Der Wagen ist mal gerade 4 Monate im unseren Besitz.Dürfte eigentlich kein Prob sein aus der Sache billig herraus zu kommen.

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer