Keilform Fahrwerk

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • naja das mit den spurstangen stellt sich erst heraus wenn ich die anderen dämpfer drin habe aber mein gefühl ist daß diese tot sind,ich glaube da wird sich trotz der dämpfer nichts ändern!tot ist tot!

    mfg christian

    fotos schon gefunden?

  • sag mal du bist ein ganz stressiger typ,kaum bist du im forum bist du auch schon wieder weg!wahnsinn

    mfg christian

  • .......hab ich sie erhalten,wollte mir eigentlich schon die bilstein-dämpfer bestellen aber wie das bei den meisten firmen so ist wollen die anscheinend nichts verkaufen,zumindest ist es bei dietrich so,die brauchen immer etliche tage bis sie mal antworten,find ich nicht für richtig sowas denn die meisten schreiben sogar gar nicht mehr zurück!naja was will man machen.... ;(

    mfg christian

  • ich hab heute mit MaXXi telefoniert.Dein Problem liegt wahrscheinlich daran, das du noch die originalen Dämpfer verbaut hast. Durch die Tieferlegung wir dieser zu sehr belastet, d.h. der Dämpfer schlägt jedesmal durch, so das der Bus nun auf Endanschlag aufschlägt.Und so kommt wahrscheinlich dein Geräusch zustande.
    >Abhilfe : gekürzte dämpfer. Hab erfahren das meine gekürzt sind (Bilstein).Deshalb sieht das nicht so aus wie bei dir aufm Bild.

    greets pro   

  • hab genau die stoßdämpfer die du drin hast schon bestellt,sollte sie diese oder nächste woche bekommen!dann schau ma mal was da los ist,ob das problem an dem lag!

    mfg christian

  • ne ich hab nur die vorderen bestellt,die hintern sind ja in ordnung und es passt alles!hab einem freund von mir gestern die türgriffe(aussen) mitgegeben,er wird sie aufpolieren wie chrom da sie aus alu sind,bin mal gespannt!hab schon die bremssättel von einem anderen freund gesehen bei dessen LANCIA sie es auch aufpoliert hatten!sag dann bescheid mit bild,mitte nächster woche!

    mfg

  • bin sicher mehr gespannt als du!muß heute wieder mal wegen den NSW nachfragen was da los ist,hab noch immer keine antwort erhalten!

    mfg