Steuererhöhung für Aufgelastete???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • nabend´s!!!

    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie weit die stammtischparolen wegen der angleichung der steuer für die aufgelasteten mittlerweile sind ?(
    unsere regierung ist auf dem gebiet des geldabküpfens ja noch erfinderischer als meine frau am gehaltstag :D

    bin nämlich dabei mir alles zum auflasten zusammen zu suchen, nicht das ich das dann gerad geschafft hab und dann ne lange nase mache 8o

    also bis dahin, danke schon mal, torsten

  • Hi,

    zur Zeit gibt es da nix Neues und auch keine weiteren Überlegungen.

    Aber glaube mir, sobald sich da was tut, wird es hier wieder jede Menge Popcorn-Threads geben. Und geschimpft werden wird. Wie ungerecht das ist. :D 8)

    Also du kannst Neuigkeiten praktisch nicht verpassen, wenn du hier ab und an mal reinschaust. :)

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Mach's dir einfach: Geh auf meine Homepage und zieh dir die Auflastungsinfosammlung rein. Dann biste schnell fertig. :D

    Was es eine Gesetzesänderung anbelangt:

    - Schon morgen müssen alle Sprinter 59 km/h Begrenzer drin haben und dürfen somit nicht mehr auf die Autobahn.

    - Alle Leute mit Kombinationskfz werden als Steuerhinterzieher verknackt.

    - Wer ein Fahrzeug mit mehr als 2,8 t fährt braucht jetzt einen LKW-Führerschein.

    <= soviel zum Thema Stammtisch und so.

    Also: Es wird sauviel getestet und gelabert. Primär allerdings von Leuten, die auch schon längst die Vollbeschäftigung für Deutschland eingeführt hätten und die Kfz-Steuer ausschließlich für den Bau von Land- und Bundesstraßen sowie Autobahnen verwenden würde... <u>wenn man sie nur lassen würde</u>.

    Also: Alles nur heiße Luft und vorallem viel Gegacker über ungelegte Eier.

    CU Martin

  • *lol*

    das mit den sprintern wäre echt mal ne maßnahme ;)
    wie gesagt, die sind erfinderisch, wenn es darum geht die daumenschrauben noch etwas fester ziehen zu können ;(

    mfg, torsten

  • Dann sollten sie anfangen, "dreckige" Systeme zu besteuern.

    Aber: Erstmal dieses Jahr noch eifrig für Diesel werben lassen. Damit sich alle noch einen holen. Auch den Jag mit dem Ford-Diesel...

    Und dann 2005 => wer keinen Partikelfilter hat 70 Euro pro l Hubraum (oder so)...

    Na, das wäre doch mal ein Stammtischthema? :D

    CU Martin

  • wenn ich mit dem LKW Führerschein geld sparen kann,wäreich dabei :D

    ich danke der Bundeswehr für meinen Klasse 2 schein :D:D