bin mal eben in norwegen gewesen...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • tach
    nachem keiner mit nach nordschweden wollte, bin ich zu einem bekannten nach oslo gefahren. hier nun mein reisebericht und geht auf keinen fall zu bogstad camping der ist n bißchen runtergekommen;-(
    losgefahren bin ich ja dann erst am samstag. nix vorgebucht oder reserviert... so nach dem motto wird schon klappen. - hat auch -
    ich bin von hamburg über puttgarden - kopenhagen - helsingör - göteborg - oslo
    es sind von tür zu tür 888 km geil nä?!
    und nun das tollste
    ich schaff das mit einer tankfüllung (bein nem exclusive!) man kann ja eh nur max. 110 fahen.
    was mich an meinem auto genervt hat:
    ich hätte gern beheizbare scheibenwischer !!!
    da kommt immer der schnee drunter, vor allem unter diese blöde nase beim fahrer wischer, wer hat sich denn das ausgedacht? da mußte man auf der autobahn anhalten und das eis abklopfen !!!
    is nich nett
    na ja hab dann auf dem (entschuldigung aber es war so) polen campingplatz genächtigt und bin immer mit m bus inne stadt.das ging ganz gut.
    und der peter und seine familie haben mich zum (fleisch) essen eingeladen, und das obwohl ich gerade 7 wochen ohne mache...
    na ja es soll reichen
    gruß
    thilo
    :P

  • nicht schlecht.
    nächstes jahr, wenn meiner dan auch endlcih fertig gebaut ist, dann werde ich sowas auch mal machen. das hört sich ja ganz gut an (bis auf den Campingplatz).

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Wenn's mir im nächsten Jahr finanziell besser geht (man soll ja nie die Hoff. aufgeben), können wir mal einen T4-Convoy nach Scandinavien machen.

  • steht auch bei mir auf dem program! entweder gehts heuer im august 4 wochen rauf oder nächstes jahr! wenn geht bis ans nordkap! hängt sehr davon ab wann ich meinen t4 bekomme und wie umfangreich meine umbauarbeiten werden!

  • Da werd ich ja richtig neidisch. Will da unbedingt auch mal rauf, wenn nur der Faktor Zeit nicht wäre. :D

    MfG Peace

  • @ Peaceone
    das wird bei dir dann ja ne richtig schöne Tour :D

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Falls jemand nähere Info zum Thema Norge haben will.
    Routen/Fähren/Tipps ganz einfach eine PN.
    Fahren jedes Jahr so 2 - 3 mal in die "eigene Hütte" seit gut 15 Jahren.
    Gruß
    Dirk