Skandinavien & Baltikum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo WOMO Fraktion!

    Nun wird hoffentlich mein Bus bald mal fertig, damit ich ihm zu seiner eigentlichen Bestimmung verhelfen kann. Ich will damit Europa bereisen. Und da ich ein paar Freunde in Skandinavien habe, will ich die gleich mal besuchen. Soweit ist das für Euch ja relativ unspektakulär, nur die Rückreise möchte ich über Finnland, Leningrad, baltische Staaten, Polen und Tschechien antreten, und dann hoffentlich wieder sicher und mit Bus in Österreich ankommen.
    Sagt mal, wie stehen denn die Chancen dafür? Gibt's Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks, Kopfschütteln, ...

    thanx.uli

  • Hi Uli,

    so ne Skandinavientour mit dem Bulli ist auch noch mein großer Traum. Nur leider momentan aufgrund der Familiensituation nicht möglich. Aber irgendwann findet sich hoffentlich mal ein T4-Konvoi, so wie dieser jetzt nach Spanien.

    Ich bin gespannt was Du zu berichten hast, wenn es bei Dir geklappt hat.

  • servus bruderherz,

    na dann sind wir mal gespannt was hier für erfahrungen gepostet werden! mal sehen ob sie uns dazu abraten!

    wird sicher ein geiler trip nur liegt mir im moment noch mein bus im magen! der karrt noch immer kranke durch die gegend ;(

    unser bruderherz nummero 2 wird am weekend mal die rettung abchecken! welcher vorbau, krankengeschichte, und solche dinge! aber auch wann die deal so in etwa über die bühne gehen soll!

    will meine bus schon vor der tür haben damit ich endlich zum schrauben anfangen kann! :D

    see you soon

    bulli brother

  • kopfschütteln- nein. ähnliches haben unabhängig voneinander 2 freunde von mir gemacht- einer ist mit nem T2 im herbst erst ans nordkap und von dort in die ukraine gereist- , und der andere hat seine freundin in helsinki abgeholt und kam über petersburg, die baltischen länder und polen zurück ( mit nem alten clio)

    TD-intercooled :D :drive: