T4-Automatikgetriebe, hier: Sammlung interessanter Links!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, könnte man auch vielleicht mal Werkstätten nennen, die auch fähig sind Getriebe richtig zu Reparieren.

    Meine Werkstatt konnte es leider nicht und nun werde ich wohl nochmal eine Werkstatt suchen müßen. :wall:

  • Zitat

    Original von ralf6416
    Hallo, könnte man auch vielleicht mal Werkstätten nennen, die auch fähig sind Getriebe richtig zu Reparieren.

    Meine Werkstatt konnte es leider nicht und nun werde ich wohl nochmal eine Werkstatt suchen müßen. :wall:

    ...natürlich können wir das.

    Aber!!

    Ein gutes Gefühl hätte ich dabei nicht...

    Selbst über "meine" Werkstatt (TRI), mit deren Arbeit ich sehr zufrieden war (außer Ölkühler-Nachrüstung), wurde schon negatives berichtet.

    Daher plädiere ich dafür auf solch eine Liste zumindest in diesem Thread zu verzichten!;)


  • Auf einer Seite gebe ich Dir Recht, auf der anderen Seite wäre es Interessant gewesen.

  • ...und mal geupgedatet:]

    B.Rude's Thread über vollsynthetisches ATF wurde ind ie Sammlung aufgenommen8)

  • Zitat

    Original von B.Rude
    Hi,

    ich hab diesen Threat mal oben festgepinnt.

    Gruss Frank


    ...klasse, danke Dir:]