ferienhaus belgien oder holland

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi leute,


    habt ihr vielleicht einen tip wo ich in belgien oder holland im august schoen mit 2 erwachsenen 2 kindern und 2 hunden hin fahren kann?

    am liebsten ferienhaus an der nordseekueste


    christian

  • Julianadorp in Holland war ganz gut. Ist nur schon ein paar Jahre her wo ich mit meinen Kindern da war.

  • Hi,

    wir wäre es mit St.Maartenzee.
    Da waren wir im letzten Jahr schoneinmal. War echt klasse. Wir haben ein Ferienhaus gebucht. (privat, war ein Tip eines Freundes)
    Diese Jahr wieder ein Haus für uns 5

    Ich habe unter HIER Klicken gesucht und sind dort auch fündig geworden.


    Viel Erfolg.

    Sag mal bescheid wenn es klappt und wohin es geht.

    Gruß
    Thomas

  • Also meiner einer fährt nach Zeeland in die Ferien.
    Dort sind die höchsten Berge von Holland.
    Schau unter http://www.zeeland.nl ist auch in deutsch.
    Zeeland ist die Riviera von Holland. Das sagen zumindestens
    die Holländer.


    cu

  • Moin Christian,

    mit Kindern viel Spaß erleben... das machen wir immer in Duinrell nähe Den Haag.
    Ist ein großer Freizeitpark, erstklassiges Schwimmbad mit Camping & Duingalow´s mittendrin.

    Spaß?? Hier klicken !!

    Wir fahren zwei mal im Jahr und das schon seit 14 Jahren !! mit unserer Tochter dorthin. Langweilig ist es uns nie geworden.

    Hach, da erwacht das Kind im Manne :D

    Wir sind über Ostern wieder da !! Und der MV kommt per Trailer hinter unserem kleinen WoMo wieder mit :]

    Gruß
    Axel, the Ostfriese

  • ...
    hihihi so ist das
    ich habe mich heute für anfang april über belgien und holland und dann noch norddeutschland urlaub informiert .....

    wir wollen mit 2 erwachsenen 3 kinder und 2 hunden auch in diese richtung

    zur beachtung .... bei den hundis brauchst du eine tierärztliche bescheinigung über die impfungen die nicht älter als 10 tage sein darf ....
    das fehlen dieses zettels hat mich in österreich mal 30 euro strafe gekostet und einem sofortigen besuch beim ösi-tierarzt der für den wisch dann auch 30 eros haben wollte .....

    bei deinem pet-dog ist sowas billiger ......

    ich glaube wir streichen benelux und fahren nur nach norddeutschland hamburg und ostsee .............

    bis denne und bulligekäsige grüsse

    kobie