Elektrische Spiegel

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4´rer,
    ich würde gern bei meinem Multivan die elektrischen und beheitzbaren Spiegel nachrüsten und wollt mal so in die runde fragen wie das gaht.
    ich brauch ja eigentlich nur die beiden Spiegel von VW und die Steuereinheit oder?
    Das Kabel für die beiden Heitzdrähe wollt ich einfach mit an die Heckscheibenheitzung anschliessen.
    Am besten wäre für die Steuerung das orginal VW teil:

    Ne vorstellung was das kostet?
    Dann könnt ich einfach den Kabelbaum der Spiegel verlängern und sie an diese Steuereinheit anschliessen, oder gibt es da noch eine elektronic zwischen?
    Die schalter für die e. Fensterheber kann ich ja auch einfach an ein Wepasco Produkt anschliessen, müssen ja nicht die orginalen Fensterheber sein.

    Vielleicht hat ja jemand ein paar ideen dazu.

    MFG Basti