Bei mir ist es etwas mehr, ich hatte vorne ja eine Sitzbank drin gewesen.
Die ich da verlinkt habe passt aber auf jeden Fall. 32 cm passt auf jeden Fall nicht.
Ist es bei Sitzbank nicht eher WENIGER Abstand?
Ich habe auf Einzelsitz umgerüstet...
Bei mir ist es etwas mehr, ich hatte vorne ja eine Sitzbank drin gewesen.
Die ich da verlinkt habe passt aber auf jeden Fall. 32 cm passt auf jeden Fall nicht.
Ist es bei Sitzbank nicht eher WENIGER Abstand?
Ich habe auf Einzelsitz umgerüstet...
Ist es bei Sitzbank nicht eher WENIGER Abstand?
Ich habe auf Einzelsitz umgerüstet...
Dann hast Du aber auch nicht mehr Platz als Vikaink
ich hab ne cf 11 zwischen den sitzen ,nachteil ,ich kann nicht den sitz drehen und ich muste die lehnenverstellung nach aussen umbauen .Ich hab die box 2x im urlaub mitgehabt und jetzt lebt sie im caddy
Ich habe auf Einzelsitz umgerüstet...
Dann hast Du aber auch nicht mehr Platz als Vikaink
Das weiß ich nicht. Aber ich habe definitiv viel mehr Platz als vorher ![]()
Die ich jetzt bestellt habe ist wohl baugleich mit der Vevor 15l. Gestern Abend 229,- heute wieder 289,-
Meine Rücklehnenverstellung sitzt jeweils aussen an den Sitzen.
Ab Freitag bin ich schlauer 🫠
Zufrieden 👍
Seh schon, Du hast keine Armlehnen an den Sitzen. Geht sie mit Armlehnen nicht mehr auf?
Bin mal gespannt, ne 2. Kühlbox zwischen Fahrer und Beifahrersitz wäre ned schlecht. Müssen aber 1,5 Ltr PET Flaschen reinpassen.
Bierflaschen haben doch nur 0,5ltr ![]()
Armlehnen musste ich demontieren damit sich der Deckel öffnen lässt.
Armlehnen musste ich demontieren damit sich der Deckel öffnen lässt.
Dacht ich mir. Seh schon, alles nix für mich
Armlehnen musste ich demontieren damit sich der Deckel öffnen lässt.
Das ist dann aber auch irgendwie doof, oder?
Der Deckel ist ja Armlehne und die Originalen sind ja schnell wieder montiert. Dafür mehr Platz im KR hinterm Beifahrersitz wenn das Bett gebaut ist.
Passt ja ganz gut. Ich würde unter die Kühlbox einen Kasten aus Sperrholz bauen,wo dann noch nach hinten ausziehbar eine Schublade integriert ist. So hat man dann mit der Kühlbox und dem schönen Kunstlederbezug oben eine Armlehne die auch von der Höhe passt und darunter etwas Stauraum für Kleinkram. Ggf die Kühlbox andersherum zwischen den Sitzen, damit die Armlehne bis vorne zum Knüppel nutzbar ist💡
Ich schaue nach einer länglichen Kassenschublade oder ähnlichem aus Metal für Besteck etc zum drunterbauen. Alternativ Holz, ja.