Wer hat den Motorcode AVT??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nun will ich es mal wissen... ich habe noch keinen AVT im Avatar von euch gesehen!? :( ?(
    Wer fährt noch die beste aller Motorvarianten?????? :D :D

  • Zitat

    Original von Andrea2003
    Ich auch wie ich jetzt weiß.
    Grüße Andrea

    was weist du jetzt...in deinem Avatar steht doch ein AET8)

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare

    was weist du jetzt...in deinem Avatar steht doch ein AET8)


    Ich weiß, aber in meinen Papieren steht AVT. Tschuldigung :heul:, kenn mich halt nicht so gut aus. Aber es steht da drin.
    Grüße Andrea

  • Dann heiße ich die paar herzlich willkommen im Kreise der erlauchten Besitzer... ;) ;)

    Vielleicht finden sich noch ein paar..?

  • Zitat

    Original von Andrea2003


    Ich weiß, aber in meinen Papieren steht AVT. Tschuldigung :heul:, kenn mich halt nicht so gut aus. Aber es steht da drin.
    Grüße Andrea

    AVT, AET und APL sind alle gleich. Nur hat der AET ne Abgasrückführung, der APL zwei Lambdasonden. So steht es zumindest im Etzold. Ist so ähnlich, wie der AAB und der AJA.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Zitat

    Original von thommi

    AVT, AET und APL sind alle gleich. Nur hat der AET ne Abgasrückführung, der APL zwei Lambdasonden. So steht es zumindest im Etzold. Ist so ähnlich, wie der AAB und der AJA.

    Tja - so einig sind sich die Gelehrten da nicht! :weissnix: :prof:

    Eventuell weitere Unterschiede:

    Bauzeit:
    AET: 08/1996 - 06/2003
    APL: 05/1999 - 12/1999
    AVT: 12/1999 - 06/2003

    Motorsteuerung:
    AET: Simos 5S
    APL: Simos 3.5
    AVT: Simos 3.5