Das ist ja der Hammer!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sach mal Leigh,
    wieso kannst Du Deine Alarmanlage ausschalten, wenn Du mit dem Schlüsel den Bus öffnest? Oder hat ich da was falsch verstanden.

    Gruß, Sven :))

  • Tach auch,
    ist es bei Euch so kalt????
    Das Problem mit den Türen hatte ich bis jetzt noch nicht aber meine FB möchte nicht immer funktionieren. Stehe ich auf der Fahrerseite tut sie meist nix auf der Beifahrerseite funzt es manchmal. Batterie ist neu (im Schlüssel).
    Irgendwer eine Idee???

    heute :D so und morgen :P so
    Motto: Sei freundlich, das erfreut andere und kostet Dich nichts!!

  • Moin Holg.......

    wie sieht denn Deine Fernbedienung aus, schwarz mit schwarzem VW-Logo, oder mit weiss-blauem Logo?

    Die alten schwarz-schwarzen machen oft Probleme, da hilft nur ein Tausch - dann klappt wieder alles :)

    Gruss,

    C@.

  • 30 Meter hat meine auch früher erreicht.

    c@rsten

    Was ist denn schwarz oder weiss-blau???
    bei mir ist der Sender im Schclüssel und der ist schwarz bis auf den Bart, der ist silbrig.

    heute :D so und morgen :P so
    Motto: Sei freundlich, das erfreut andere und kostet Dich nichts!!

  • ja, das ist der 'alte' Sender, wenn das VW-Logo nur schwarz ist und nicht blau-weiss-emailliert...

    Tausch' den Sender, und alles wird gut :)

    Gruss,

    C@.