Liste der entfallenen Ersatzteile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die Abdeckungen für die Fensterkurbeln gibt es scheinbar noch. Allerdings gibt es Fensterkurbeln wahlweise in grau oder schwarz, die Abdeckungen wohl nur noch in schwarz. Den Unterdruckschlauch an den Bremskraftverstärker gibt es auch nicht mehr so, wie er in den 92er AAB verbaut war, der hat jetzt mehr Abgänge, die ich mit einem Silikonschlauch kurzschliessen musste.

    Axel, ein guter Thread, finde ich klasse!!!


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von thommi (6. Juli 2008 um 14:45)

  • Zitat

    Original von Kurt.M

    Aaahh... ! Wo bekomm' ich die denn? Ganz normal beim :) ?

    nein, nix beim :), wir sollten besser fonen, ansonsten kann ich dir dies auch bestellen/besorgen.

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Sonnenblenden gibts nurnoch in grau, wollte letztens welche in Beige haben, entfallen.

  • Du bekommst wahrscheinlich für nen 68er-Käfer mehr Ersatzteile, als für nen 92er T4. Man muss aber auch in Betracht ziehen, dass die Bevorratung älterer Ersatzteile ewig auf Lager liegen könnte, da bleiben die Kosten erstmal beim Lageristen stehen, der das Ersatzteil auf Vorrat gekauft hat.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Zitat

    Original von blackrubbercow
    Den Kabelsatz für TFL gibts nicht mehr. War, wenn ich richtig informiert bin war der u.a. für die Skandinavien-Ausführung obligatorisch

    gibts noch, vorgestern bestellt und heute abgeholt
    teilenummer 1HM 971 284

  • moin moin suche dringent die teile nr von der esp vom axg bj 2002 tdi 5g 7 dcvielen dank im voraus ronni

  • ist zwar noch kein entfallenes ersatzteil, aber bitteschön:

    teilenummer müsste 074 130 109 RX sein für ahy und axg... :D :D :D

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Rückenlehnenbezug Fahrer und Beifahrersitz für die blaue TimTom Ausstattung ist ebenfalls entfallen ohne Ersatz. Die Sitzbezüge gibt es noch.
    Grüße Jan

  • Entlüftungsschraube im Kühlwasserschlauch zur Heizung.

    Gab´s zwar nie einzelen, werden aber mit den Jahren spröde und brechen dann beim Entlüften (rein oder noch eher beim rausschrauben) ab.

    Dann muss man immer gleich nen ganzen Schlauch kaufen. X(

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Es gibt keine modellspezifischen Fußmatten mehr, sprich blauer Rand bei Atlantis oder grau im highline !
    Nur noch votex..

  • Rohkarosserie gibt es, wenn überhaupt noch, nur als geschlossenen Kastenwagen mit langem Radstand. Teilenummer 722 800 403. Pritsche, Doka und Fenstertrapo gibt es nicht mehr neu


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Hallo!

    Der Schwingungsdämpfer mit Keilriemenscheibe für den AAB vor ´96 ist auch teilweise entfallen. Die Ausführung mit zwei 9,5er Keilriemen ist Feb. 09 ausgelaufen und nicht mehr verfügbar...
    Teil. Nr. 074 105 251 B


    Die Ausführung mit der 12,5er Riemenscheibe für die Lima (074 105 251 J) gibts noch!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinN (21. Juni 2009 um 12:10)