Liste der entfallenen Ersatzteile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • [quote]Original von thommi
    Rohkarosserie gibt es, wenn überhaupt noch, nur als geschlossenen Kastenwagen mit langem Radstand. Teilenummer 722 800 403. Pritsche, Doka und Fenstertrapo gibt es nicht mehr neu[/quote

    das auch mal direkt ein schnapper :D


    722800403 - AUFBAU
    Preis: 13.464,85 € incl. 19% Mwst.

  • Hab mir neue Ausströmer gegönnt, da meine Dichtungen zerfallen - pfeift ekelhaft.
    So nun der Witz: Kompletteil 4 Euronen (früher fast 20!!)

    Mein :D meinte: Aha entfallen wohl.
    Bei dem Geld keine Frage - neu machen.

    Gruß

    Schraubi :drive:

    Schraubi :drive:


    Jetzt auch mit AAB California.
    Der Trend geht echt zum Zweitbus.... :applaus:
    Oder zum Drittbus - naja - ACV Pritsche :hurra:

  • Zitat

    Original von Hocker TDI
    Ich auch!
    Lüftungsdüsen Verstellhebel für die vorderen Düsen, links rechts Verstellung.
    Teile Nr.: VW 701 819 749

    Gruß Matthias

    Moin Moin

    Ganz sicher das die Teilenummer richtig ist?
    War heute bei VW und wollte welche bestellen aber ging nicht die Teilenummer ist falsch oder VW verkauft die Dinger nicht also das hat mir der Händler gesagt und ich war bei zwei.
    Danke für die Antwort schonmal.

    Von 100 auf 0 in 2,8 Sekunden

  • Teilenr. 701010098S Schriftzug "2,5 TDI" für Ladeluftkühler entfallen.

    Erfahren am 27.01.2010.

    Ist zwar nicht über wichtig abe na ja......

    Gruß

  • Nach Auskunft meines Teiledealers ist der Schriftzug "Caravelle-GL" nicht mehr lieferbar. Ist zwar nicht lebensnotwendig aber ich hätt gern einen neuen.

    Teilenummer hab ich leider nicht.

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • Tip:
    Entlüftungsschraube im Kühlwasserschlauch zur Heizung.

    Gab´s zwar nie einzelen, werden aber mit den Jahren spröde und brechen dann beim Entlüften (rein oder noch eher beim rausschrauben) ab.
    Für den Renault Twingo (altes Modell) gibt`s ein identisches Austauschteil in Messing. - unkaputtbar
    Gruß Jens

  • hier nochmal vorkramen.

    aktuell weil: classic-parts hätte genre ne aufstellung und diese würde ich vorbereiten und dem herrn wegner zukommen lassen. das ist der, der m samstag am edersee war.

    also: wenn jemandem noch ein teil einfällt, am besten mit teilenummer und/oder mit modellangaben dazu.

    ich bau dann die tage das ganze zusammen und kategorisiere nach wichtig/nicht so wichtig/unwichtig usw...

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • leute, war das schon alles?

    sollte es tatsächlich nur 2 oder 3 teile geben, die entfallen sind und die für die direkte fahrtüchtigkeit wichtig sind?

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Laut VW Essen gibts für meine Caravelle keine B-Säulenverkleidung mehr für die Fahrerseite mit Ausschnitt für die manuelle klima.(Bj 2001)

  • 028 105 243 F : Schwingungsdämpfer 1X bis 93 (Normaler Keilriemen) 028105243F
    044 105 255 R : Keilriemenscheibe für Servo AAC bis 93 044105255R

    Suche: Ölfilterhalter 1,9D/TD 1X / ABL 028115417G 028 115 417 G

  • 357857958A 7XM Abdeckkappe mittelgrau

    Abdeckkappe für die Schrauben in der Abdeckung links neben dem Handschuhfach hab ich heute auch nicht mehr bestellen können

  • Halteklipp für den Deckel vom Sicherungsblock. Hab' die Teilenummern nicht parat.

    Auf dem Schaubild "Schalttafel" vom Freundlichen sind es die Positionen 39 und 41 - entfallen seit 2008. Kann man sich nur noch mit 'ner fetten Schraube behelfen :thumbdown:

    Gruß
    hochlang

  • Halteklipp für den Deckel vom Sicherungsblock. Hab' die Teilenummern nicht parat.

    Auf dem Schaubild "Schalttafel" vom Freundlichen sind es die Positionen 39 und 41 - entfallen seit 2008. Kann man sich nur noch mit 'ner fetten Schraube behelfen :thumbdown:

    Gruß
    hochlang


    falsch! gibt es noch bei classic parts, habe ich vor ca. 2 Monaten auch bestellen müssen da meiner gebrochen war, war unverschämt teuer für so ein kleines Teil, genauen

    Preis habe ich nicht mehr im kopf

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • nachdem ich mich jetzt durchgerungen habe meine vakuumpumpe zu tauschen beim alten aab, muss ich feststellen, dass es den stößel für die alte pumpe mit der nummer 075 145 307 seit april nicht mehr gibt.

    Mein Verbrauch

  • Moin !

    Ich wollte mir die Tage den Steckkontakt 000 979 129 bestellen für die Umrüstung zur Wasserstandheizung.
    Laut :D ohne Ersatz gestrichen !
    Aber 000 979 129 EA müsste auch passen.

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Ja, bravo aber auch X(

    ich hatte eigentlich vor, demnächst auch den Zuheizer zur Wasserstandheizung umzufunktionieren, bin ja mal gespannt,
    was es dann mittlerweile noch alles nicht mehr gibt (beim :D )......

    Erstmal danke für den Tipp/Hinweis :thumbup:

    Da wird man sich wohl in Zukunft sehr frühzeitig kümmern müssen, wenn mal egal was hinüber ist, damit man nicht bei -15°C schrauben muß
    sondern noch vor dem :snow: fertig wird

  • nr 11 hier auf den bild (glaube ruecklaufschlauch zum klima kompressor) fuer aab motoren ist entfallen ohne ersatz. nummer wollte er mir nicht geben :(

    p.s. wenn einer weiss wo ich eins her kriege, waere supi!

  • Ich wollte an sich das Getriebelager wechseln, da es zerschlissen ist, leider mußte ich feststellen das di benötigten Teile nicht mehr lieferbar sind.

    Getriebelager 701 399 201 H
    Getriebelagerhalter 701 399 267 G

    Beide Teile finden Verwendung bis 10/1992 und sind ersatzlos gestrichen.

    Einmal editiert, zuletzt von kroescher (25. August 2011 um 14:17)