Liste der entfallenen Ersatzteile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wollte an sich das Getriebelager wechseln, da es zerschlissen ist, leider mußte ich feststellen das di benötigten Teile nicht mehr lieferbar sind. Getriebelager 701 399 201 H Getriebelagerhalter 701 399 267 G Beide Teile finden Verwendung bis 10/1992 und sind ersatzlos gestrichen.

    Ich wollte an sich das Getriebelager wechseln, da es zerschlissen ist, leider mußte ich feststellen das di benötigten Teile nicht mehr lieferbar sind. Getriebelager 701 399 201 H Getriebelagerhalter 701 399 267 G Beide Teile finden Verwendung bis 10/1992 und sind ersatzlos gestrichen.

    die Teile kannst du massenweise im Zubehör kaufen.....zb. Febi....... :thumbup: guck mal bei Ebay rein...die sind alle gut

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • 701 820 721 K Kaeltemittelschlauch AAC (Klimakompressor >Klimakondensator) Entfallen am 01/04/2011, ohne Ersatz--------------- 701 820 721 AB Kaeltemittelschlauch ACU,AEN (Klimakompressor >Klimakondensator) Entfallen am 01/03/2011, ohne Ersatz--------------- 701 820 721 N Kaeltemittelschlauch AAB (Klimakompressor >Klimakondensator) Entfallen am 01/03/2011, ohne Ersatz------------- 701 820 729 D Kaeltemittelschlauch AAC (Expansionsventil >Klimakompressor) Entfallen am 01/06/2011, ohne Ersatz------------ 701 820 729 E Kaeltemittelschlauch AAC (Expansionsventil >Klimakompressor) fuer Fahrzeuge mit zweitem Verdampfer….. Entfallen am 01/06/2011, ohne Ersatz-------------- 701 820 729 AD Kaeltemittelschlauch AEN,ACU,AAB (Expansionsventil >Klimakompressor) Entfallen am 01/03/2011, ohne Ersatz--------------- 701 820 730 G Kaeltemittelschlauch (Expansionsventil >Fluessigkeitsbehaelter) fuer Fahrzeuge mit zweitem Verdampfer…F >> 70-S-074 327 AAB ……….. Entfallen am 01/04/2011, ohne Ersatz--------------------------

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Hallo,

    meine Werkstatt sagt, dass es für meinen California kein Ersatz-Lenkrad mehr gibt (Der Lenkradbezug ist leicht lose, das will der TÜV nicht durchgehen lassen).
    Ersatzteilnr ist die 701419651F 01C (die letzen drei sind nur die Farbe), für Servolenkung, BJ 92, 70X0B / 70BCF2
    Weiß jemand was man da machen kann oder wo man doch noch ein passendes Teil mit ABE kriegen kann?

    Wäre super!
    Danke im voraus
    Lutz

  • hallo zusammen ,

    hab heute bei vw angerufen um nen abgaskrümmer zu bestellen für meinen 92er aaf . ist nicht mehr lieferbar . teilenummer werde ich noch beifügen wenn ich ihn ausgebaut habe .

    für tips für nen zubehör krümmer bin ich dankbar .

    grüße markus

  • hallo zusammen ,

    hab heute bei vw angerufen um nen abgaskrümmer zu bestellen für meinen 92er aaf . ist nicht mehr lieferbar . teilenummer werde ich noch beifügen wenn ich ihn ausgebaut habe .

    für tips für nen zubehör krümmer bin ich dankbar .

    grüße markus

    nimm dem vom ACU! Der ist viel besser brint untenrum spührbar mehr drehmoment! Ist im Vergleich zu dem AAF krümmer fast nen Fächerkrümmer ;)!

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • 92er trapo aab . untere befestigungsschrauben für die vorderen stossdämpfer . nicht mehr lieferbar seit anfang des monats .

  • nimm dem vom ACU! Der ist viel besser brint untenrum spührbar mehr drehmoment! Ist im Vergleich zu dem AAF krümmer fast nen Fächerkrümmer ;)!


    Passt der auch zu 100%? Also mit einfach, eckigen flansch usw? Mache gerade bei mir kopfdichtung, und stelle fest das meine krümmer gerissen ist ;(

  • Für meinen 96er Facelift Multivan ist kein Aschenbecher mehr zu bekommen, obwohl diese Dinger gerne durchbrechen. ?( Ich habe jetzt in der Bucht einen total Versifften für 25 Euronen erstanden und geputzt wie ein Blöder, Nach Kippen riecht er immernoch. :(

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Der Füllkeder mit der Teilenummer 255070926M ist entfallen. Der Keder dient zur Befestigung des Zeltbalges (Aufstelldach) an den unteren Aluschienen.
    Grüße Luckbert

    :P Roter Bus mit jetzt rotem Dach, gar nicht zu verfehlen :P

  • Unterer Teil der Tachowelle entfallen. Teilenummer 701 957 803 H für die älteren Autos mit mechanischem Tachoantrieb.

  • hier nochmal vorkramen.

    aktuell weil: classic-parts hätte genre ne aufstellung und diese würde ich vorbereiten und dem herrn wegner zukommen lassen. das ist der, der m samstag am edersee war.

    also: wenn jemandem noch ein teil einfällt, am besten mit teilenummer und/oder mit modellangaben dazu.

    ich bau dann die tage das ganze zusammen und kategorisiere nach wichtig/nicht so wichtig/unwichtig usw...


    Was wichtiges

    Ausstellfenster California Exclusiv . Seitliche Fenster im Hochdach für Modelle vor 2000 . Es passt noch nicht mal was aus dem Zubehör

    Teilenummer 701 070 415 D

  • Hi,
    wo ich gerade drüber gestolpert bin.
    Die Stoßdämpferaufnahme vor 96: 701 413 335 A (links) und 336 (rechts) ist entfallen.
    Aufpassen!!!! Beim Aggregatträger tauschten kommt Freude auf, wenn man alles ab hat und dann merkt, Schxxe ?(

    Gruß
    Steffen