Liste der entfallenen Ersatzteile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • AGR Dichtung 028129748 und AGR Rohr Dichtung 2x 069131547D : kam die Meldung nicht verkäuflich, Artikel kann nicht mehr bestellt werden!

    Gehen die VW aus? reparieren die nix mehr? Oder rücken die die nur extern nicht mehr raus. Ich brauchte die mal eben, nun im Zubehör bestellt, da gibt es die noch.

    Hauptsache die Kiste fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von PeMu (27. März 2016 um 19:53)

  • AGR Dichtung 028129748 und AGR Rohr Dichtung 2x 069131547D : kam die Meldung nicht verkäuflich, Artikel kann nicht mehr bestellt werden!

    Gehen die VW aus? reparieren die nix mehr? Oder rücken die die nur extern nicht mehr raus. Ich brauchte die mal eben, nun im Zubehör bestellt, da gibt es die noch.

    Also hab ich gestern erst beim :rolleyes: geordert, war auch Lieferbar.

    MfG

    Ronald

  • rubiks: Die Nummer kann nicht stimmen
    Halter für Abgasrohr
    Teilenummer: 191 253 311

    Ist der Gummi halter der Abgasanlage.

    http://www.volkswagen-classic-parts.de/halter-fur-abgasrohr-b74a7e.html
    Kostet 4,20€ bei CP.

    Grüße.

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Dichtung Schiebetür gibt's noch. Kostet allerdings so ca 80,- glaube ich. Hab neulich (August)eine für mich gekauft und originalverpackt an nen Guten Freund weiter gegeben.

    Rostaurator.
    Will der Rost nicht weichen, werden wir ihn überstreichen.

  • Halteclip "Klammer 701 823 567" für Befestigung des Haubenentriegelungszuges an der Motorhaube.

    Wollte ich gestern bestellen, bei VW nml. Bei Classic Parts nicht gelistet, im Internet nicht gefunden.

    Hat jemand eine andere Bezugsquelle oder eine gute Improvisationslösung?

    AAB syncro - ein entspanntes Arbeitstier

  • Kabelbinder, nehm ich immer.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

    Einmal editiert, zuletzt von Multiwolf (25. November 2017 um 12:38)

  • Die Stabantenne fürs Radio (701 051 503 B) ist inzwischen auch entfallen. Bei Classic Parts gibt es sie ebenfalls nicht.

    "Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

    844531.png

  • Der Kabelkanal ABS/Bremsbelagverschleißkontakt im Radhaus vorne links ist entfallen 7D0971047. Rechte Seite 7D0971047A ist noch lieferbar. Da gebrauchte meistens in schlechtem Zustand sind, werden wir die Kabel wohl zukünftig anders sicher verlegen müssen...
    Die "U" Kabelführungen sind auch entfallen: 701971341 / 7D0971341A

    Gruß Arne

    Fahrzeug: T4 - was soll man auch sonst fahren?
    Modell 1996 Allstar mit turbostarken 1,9L ABL

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro Rider (27. Juni 2018 um 11:35)

  • wollte gerade
    teile bestellen für die künftige Renovierung des bulli
    Schiebetür Verkleidung Atlantis gibs nich mehr
    Heckklappen Verkleidung Atlantis gibs nich mehr
    Schaltknauf Leder nur noch bei clasic parts
    schaltmanschette grau gibs nich mehr nur noch schwarz

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten

  • Halteclip "Klammer 701 823 567" für Befestigung des Haubenentriegelungszuges an der Motorhaube.

    Dieses Teil brauche ich auch, und es wäre eigentlich prädestiniert für den Versuch eines 3D-Drucks. Ich kümmere mich gerne darum, das CAD Modell zu erstellen. Wäre jemand bereit testweise den Druck zu übernehmen?

    LG, Manfred2

    "Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

    844531.png

  • Hallo yajp,

    das ist ja super! PLA reicht erstmal aus zum testen. Vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse oder Whatsapp Nummer per PN schicken, dann melde ich mich zeitnah. Vielen Dank!

    LG, Manfred2

    "Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

    844531.png

  • Ich wollte an sich das Getriebelager wechseln, da es zerschlissen ist, leider mußte ich feststellen das di benötigten Teile nicht mehr lieferbar sind.

    Getriebelager 701 399 201 H
    Getriebelagerhalter 701 399 267 G

    Beide Teile finden Verwendung bis 10/1992 und sind ersatzlos gestrichen.

    701399201H , Vemo V10-1428